PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,311 EUR
+0,26 % +0,006
09:50:48 Uhr, Gettex
Kommentare 330.133
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 20:47 Uhr
0

Nicht das Ding - sondern die Wirtschaft ist durch ! Fördermittel sowieso !

Was ist eigentlich mit den seit Monaten angeprangerten Apokalypse? Seitdem eilen die Indexes von ATH zu ATH. Sparst du die Kohle auf um beim Crash einzusteigen? Wann kommt er?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 20:44 Uhr
0

Nicht das Ding - sondern die Wirtschaft ist durch ! Fördermittel sowieso !

Also die M2 Geldmenge ist so hoch wie nie zuvor. Die Menschen waren noch nie so Vermögend wie heute. Die Brics-Staaten gewinnen immer mehr Mittelschicht, die großen Unternehmen verzeichnen Rekordgewinne. OK - die Wirtschsft ist durch.
E
EURLIT, 10.10.2025 20:39 Uhr
0
Nicht das Ding - sondern die Wirtschaft ist durch ! Fördermittel sowieso !
_Bandit_
_Bandit_, 10.10.2025 20:38 Uhr
0
Das ding ist durch
E
EURLIT, 10.10.2025 20:37 Uhr
0
Jetzt kommt alles zusammen : https://www.tagesspiegel.de/internationales/keine-bezahlung-viele-lotsen-melden-sich-krank-anhaltender-shutdown-in-den-usa-beeintrachtigt-flugverkehr-14512022.html
E
EURLIT, 10.10.2025 20:36 Uhr
0
Lesen - verstehen - Handeln ! https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/nasdaq-100-index-faellt-ueber-2-boerse-usa-unter-druck-nach-massenentlassungen
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 20:35 Uhr
0

Das ist erst der Anfang - RIP Börse….

Warren - bist du es?
E
EURLIT, 10.10.2025 20:34 Uhr
0
Das ist erst der Anfang - RIP Börse….
d
dingomax, 10.10.2025 20:29 Uhr
0

Gibt es einen guten Short Schein?

Ja alditalk 0815
H
Hello1904, 10.10.2025 20:26 Uhr
0
Gibt es einen guten Short Schein?
Pablohernandez
Pablohernandez, 10.10.2025 20:12 Uhr
0
LOL hab ich jetzt erst gelesen. Andy marsh ist ja gar nicht mehr der CEO 🤣🤣🤣🤣
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 18:52 Uhr
0
Wer ist eigentlich dieser FBI hab gerade eine Nachricht bekommen.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10.10.2025 18:51 Uhr
0
Ui Donald - was erlauben sich diese Chinesen 😳 Einfach aufzumucken und den König 👑 beleidigen. Da müssen wir sie mit allem was wir haben plattdrücken. Und wenn man beleidigt ist dann sagen wir das Treffen mit XI gleich ab 😭 Tri tra trallala der Kindergarten ist wieder da 🧸🪀
Fusion
Fusion, 10.10.2025 18:49 Uhr
0
Er kann halt aber auch einfach sein Mowl nicht halten, echt...
c
chrisscho1, 10.10.2025 18:37 Uhr
0
Mit -6 % hat sich PP sogar noch gut gehalten. Andere mussten heute -10 bis -20 % verzeichnen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 VW Hauptdiskussion +0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen