PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,388 EUR
+0,75 % +0,018
10:14:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.070
Q
QuasarPSS, 13.10.2025 11:28 Uhr
0
War doch klar. Wir sehen heute noch min -7%. Sonst sollte ich mich richtig irren ;-) Aber die 12 Cent hätte ich gerne mitgenommen.
D
Dr.Future, 13.10.2025 11:14 Uhr
0

Nicht alles glauben, was anonyme User mit einem Dr. Titel so schreiben 😉

Kannst mir ruhig glauben oder auch nicht. Hab von Anfang an gesagt das ich hier Trade! Kaufe wenn die Kanonen Donnern das war als Trump 100% Zölle auf China Ware geäußert hat und verkaufe kurz danach. Den Dip bei solchen News nutzen dann steigt es direkt wieder an nach dem Schock aber wenn China 🇨🇳 eine deftige Antwort gibt geht’s steil abwärts. Man kann hier auch halten über Jahre dann wird der Kurs ein anderer sein aber ich finde traden interessanter 🗽🗽🗽
G
GT2025, 13.10.2025 11:12 Uhr
0

Bin jetzt wieder raus 💰 und warte auf den nächsten Trade 🗽🗽🗽 Mit Plug kannst du super daytraden 👍🗽 🇺🇸

Das wirst Du bitter bereuen! Wir sehen uns morgen Abend.
Statusq
Statusq, 13.10.2025 10:59 Uhr
0

Nicht alles glauben, was anonyme User mit einem Dr. Titel so schreiben 😉

Nur denen nicht mit Dr Titel?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.10.2025 10:49 Uhr
0

Zu früh. Da geht heute viel mehr. Die Amis schlafen doch noch

Nicht alles glauben, was anonyme User mit einem Dr. Titel so schreiben 😉
D
Dr.Future, 13.10.2025 10:43 Uhr
0

Zu früh. Da geht heute viel mehr. Die Amis schlafen doch noch

Den perfekten Ausstieg und Einstieg schafft man doch eh nie!
Deno.
Deno., 13.10.2025 10:38 Uhr
0

Bin jetzt wieder raus 💰 und warte auf den nächsten Trade 🗽🗽🗽 Mit Plug kannst du super daytraden 👍🗽 🇺🇸

Zu früh. Da geht heute viel mehr. Die Amis schlafen doch noch
D
Dr.Future, 13.10.2025 10:37 Uhr
0
Bin jetzt wieder raus 💰 und warte auf den nächsten Trade 🗽🗽🗽 Mit Plug kannst du super daytraden 👍🗽 🇺🇸
Q
QuasarPSS, 13.10.2025 10:27 Uhr
0
Die Wagen von der Achterbahn sind jetzt oben ;-) Wann kommen die Schreie? ;-))
C
Christian4005, 13.10.2025 10:18 Uhr
0
11 Prozent wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,15 %
2 Germany 40 Prognose -0,70 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
5 IPO CSG -5,85 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
7 Hensoldt -3,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 IPO CSG -5,85 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
5 Hensoldt -3,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,85 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -1,01 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen