PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,406 EUR
+1,21 % +0,029
13:06:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.074
Burntface
Burntface, 13.10.2025 13:37 Uhr
0

Sind deine Prognosen hier genau so exakt wie bei Droneshield??

Exakt 😬
M
Martensit01, 13.10.2025 13:33 Uhr
0
Kurzer Absturz eigentlich klar, da wahrscheinlich viele SL'S aus USA von Freitag gezogen.... Kommt aber wieder..
Deno.
Deno., 13.10.2025 13:32 Uhr
0
Ich tendiere auch zu einem gesamten Aufstieg der Märkte um 15:30🚀
Ravn_47
Ravn_47, 13.10.2025 13:31 Uhr
0

Steig mal ein vor halb vier…. und dann um 22.59 bei 2,68 wieder aus

Sind deine Prognosen hier genau so exakt wie bei Droneshield??
Burntface
Burntface, 13.10.2025 13:24 Uhr
0

Hallo Zusammen! Ab halb 4 müsste hier nochmal was nach oben gehen ?

Steig mal ein vor halb vier…. und dann um 22.59 bei 2,68 wieder aus
Q
QuasarPSS, 13.10.2025 13:17 Uhr
0
Order steht 12120St 2,68€ und das kommt heute noch. Oder fast ;-) Dann habe ich Pech gehabt!
D
Dr.Future, 13.10.2025 12:31 Uhr
0

Wie gemacht, für mich

Sehr gut du Glückspilz 🗽
B
Bullenbörsianer, 13.10.2025 12:20 Uhr
0
Hallo Zusammen! Ab halb 4 müsste hier nochmal was nach oben gehen ?
R
Robin1221551, 13.10.2025 12:15 Uhr
0

Und ich hatte was mit Megan Fox

Du auch? 😡
G
GeeJoKiMoNo, 13.10.2025 12:09 Uhr
1

Cool und wie war sie so 🤔

Wie gemacht, für mich
D
Dr.Future, 13.10.2025 12:04 Uhr
0

Und ich hatte was mit Megan Fox

Cool und wie war sie so 🤔
G
GeeJoKiMoNo, 13.10.2025 11:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und ich hatte was mit Megan Fox
G
GT2025, 13.10.2025 11:42 Uhr
0
Jesus Christus, bitte stehe uns bei!
Visualxpc
Visualxpc, 13.10.2025 11:29 Uhr
0

War doch klar. Wir sehen heute noch min -7%. Sonst sollte ich mich richtig irren ;-) Aber die 12 Cent hätte ich gerne mitgenommen.

Geh zum Arzt.
Q
QuasarPSS, 13.10.2025 11:29 Uhr
0
waren ja sogar über 20 Cent
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose -1,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,99 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,46 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,59 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,46 %
Alle Diskussionen