PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,292 EUR
-6,07 % -0,148
10:50:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.041
m
malabwarten, 15.10.2025 11:31 Uhr
0
Gottseidank habe ich im Jahr 2021 für 56€ verkauft. Hätte aber vor einmal Monaten für unter 1€ wieder einsteigen sollen
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 11:26 Uhr
0
Es sind 6 % bleibt mal ruhig :D
a
alibingali, 15.10.2025 11:22 Uhr
0
Oder nur froschkörper
a
alibingali, 15.10.2025 11:21 Uhr
0
Warum die Explosion 💥
D
Daagui, 15.10.2025 11:20 Uhr
0
Ich hoffe wird wie Bloom Energy
G
GT2025, 15.10.2025 11:17 Uhr
0
Bald 6,125 💪
M
Matthias1989, 15.10.2025 11:07 Uhr
0
Ich Feier das hier letztens war die Aktie so schlecht und jetzt wird es wieder gefeiert.
E
Epikur, 15.10.2025 11:05 Uhr
0
Unstoppable
her
her, 15.10.2025 11:05 Uhr
0
Ihr müsst die Mücke fragen, glaube der Mann hat Ahnung. Shortquezz oder wie das Ding heißt
D
Dr.Future, 15.10.2025 11:04 Uhr
0
Plug Power 🗽🗽🗽
L
Löwenmacho, 15.10.2025 10:59 Uhr
0
3,64 💪
her
her, 15.10.2025 10:59 Uhr
0
Geht ja darum dass es in den Staaten viel betrug gibt mit den Leerverkäufen. Sag ja nicht du sollst AMC kaufen.
Muecke1
Muecke1, 15.10.2025 10:50 Uhr
0

Wird immer so weiter gehen mit den Leerverkäufen,sie AMC glaube dahaben die über 1 Milliarde und mehr Leerverkäufe Und da passiert auch Nix !!🙈🙈

Was sollen den bitte bei AMC noch an Nachrichten kommen ? Sowas mit einer Wasserstoff Aktie zu vergleichen?
her
her, 15.10.2025 10:44 Uhr
0
Sehr viel betrug by denen.🙈🙈
her
her, 15.10.2025 10:43 Uhr
0
Wird immer so weiter gehen mit den Leerverkäufen,sie AMC glaube dahaben die über 1 Milliarde und mehr Leerverkäufe Und da passiert auch Nix !!🙈🙈
Deno.
Deno., 15.10.2025 10:38 Uhr
1
Grillt die shorts 🩳🔥😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Security der nächsten Generation -2,81 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,93 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,75 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen