PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,296 EUR
-5,90 % -0,144
11:06:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.042
A
AH_Phoenix, 15.10.2025 12:23 Uhr
0
Kurzfristig wird mM hier nicht allzuviel passieren, dafür müssen die Fundamentaldaten stimmen, was sie aktuell NOCH nicht tun. Aber als Longposition sind das geniale Einstiegspreise.
T
Test21, 15.10.2025 12:15 Uhr
0
hab die Nerven verloren hab verkauft €5000.- Netto+ ist mir zu viel Geld
D
Dankön, 15.10.2025 12:00 Uhr
0

Hier gibt es nur Leute die zu absoluten Höchstpreisen verkauft haben ………wahrscheinlich längst Millionäre die sich aus lange Weile in diesem Forum herumschlagen 😱

Ich habe leider nicht verkauft 🤷‍♂️ jetzt warte ich ob ich meinen ek wieder sehe. Hoffe zurzeit dass neue Verträge mit den Quartalszahlen vom neuen CEO bekannt gegeben werden.
m
malabwarten, 15.10.2025 11:58 Uhr
0

Hier gibt es nur Leute die zu absoluten Höchstpreisen verkauft haben ………wahrscheinlich längst Millionäre die sich aus lange Weile in diesem Forum herumschlagen 😱

Leider hat es nicht zum Millionär gereicht.Ich hatte fast 2000€ investiert, konnte jedoch einen riesengroßen Verlust vermeiden und mit Gewinn rausgehen
m
malabwarten, 15.10.2025 11:57 Uhr
0

Hier gibt es nur Leute die zu absoluten Höchstpreisen verkauft haben ………wahrscheinlich längst Millionäre die sich aus lange Weile in diesem Forum herumschlagen 😱

Heute wurde mir diese Aktie als eine der meistgehandelten angezeigt, was mein Interesse erneut geweckt hat 😁.
R
RotePatrone, 15.10.2025 11:45 Uhr
0
Chart und Stimmung im Sektor spricht dafür... Nächste Zinssenkung steht auch in den Startlöchern....
M
Matthias1989, 15.10.2025 11:42 Uhr
0
Wieso werden so scheis Nachrichten gepostet. Nicht die Anleger hier verunsichern. Dass Teil wird heute fliegen. Wenn es vor US schon so steigt wird was kommen oder denkt ihr nicht ?
DefensivEde
DefensivEde, 15.10.2025 11:39 Uhr
0

Gottseidank habe ich im Jahr 2021 für 56€ verkauft. Hätte aber vor einmal Monaten für unter 1€ wieder einsteigen sollen

Hier gibt es nur Leute die zu absoluten Höchstpreisen verkauft haben ………wahrscheinlich längst Millionäre die sich aus lange Weile in diesem Forum herumschlagen 😱
R
RotePatrone, 15.10.2025 11:36 Uhr
0
Warum schickst du so spekulative Berichte ? verunsichern nur Kleinanleger... demnach bist du short ? Sinnfrei...
M
Matthias1989, 15.10.2025 11:36 Uhr
0

Gottseidank habe ich im Jahr 2021 für 56€ verkauft. Hätte aber vor einmal Monaten für unter 1€ wieder einsteigen sollen

Is doch Latte wenn du so gut raus bist . Was sind denn 3 Euro für die Aktie jetzt :)
Grassi1
Grassi1, 15.10.2025 11:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/-30---%C3%B8-kursziel--nach-257---kursanstieg--droht-dieser-aktie-jetzt-der-horror-crash-/4918483/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
m
malabwarten, 15.10.2025 11:31 Uhr
0
Gottseidank habe ich im Jahr 2021 für 56€ verkauft. Hätte aber vor einmal Monaten für unter 1€ wieder einsteigen sollen
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 11:26 Uhr
0
Es sind 6 % bleibt mal ruhig :D
a
alibingali, 15.10.2025 11:22 Uhr
0
Oder nur froschkörper
a
alibingali, 15.10.2025 11:21 Uhr
0
Warum die Explosion 💥
D
Daagui, 15.10.2025 11:20 Uhr
0
Ich hoffe wird wie Bloom Energy
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,54 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,44 %
Alle Diskussionen