PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,44
EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.035
Muecke1,
15.10.2025 12:57 Uhr
0
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/gruener-wasserstoff-anlage-schwaebisch-gmuend-100.html =Plug power?
b
bibi01,
15.10.2025 12:57 Uhr
0
"Texas baut eine Stadt für das KI-Zeitalter": 50.000 Hektar werden in ein wasserstoffbetriebenes Datenzentrum umgewandelt, um Amerikas Energiezukunft neu zu definieren
Texas unternimmt einen mutigen Schritt, um die Zukunft der Energie in den Vereinigten Staaten neu zu definieren, indem es 50.000 Hektar für die Entwicklung eines wasserstoffbasierten Zentrums für saubere Energie bereitstellt und sich damit als führend in nachhaltigen Technologien und Innovationen positioniert.
S
b
bibi01,
15.10.2025 12:55 Uhr
0
https://stkt.co/aski8COV
blulook,
15.10.2025 12:51 Uhr
0
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/gruener-wasserstoff-anlage-schwaebisch-gmuend-100.html
C
CMoney,
15.10.2025 12:43 Uhr
0
$PLUG 🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨📢📢📢📢😂📢📢Plug Power validiert VSParticle-Katalysator, der „den Weg für 1,X $/kg grünen Wasserstoff ebnet“
Von Edward Laityon, 15. Oktober 2025
Übersetzung
Plug Power hat eine nanoporöse Katalysatorschicht für PEM-Elektrolyseure validiert, die 90 % weniger Iridium verbraucht als herkömmliche Systeme.
Der Test, der in Zusammenarbeit mit dem Center for Clean Hydrogen der University of Delaware durchgeführt wurde, „ebnet den Weg für eine Produktion von grünem Wasserstoff im Wert von 1,X $/kg“, so Plug.
Andere US-Elektrolyseur-OEMs streben ähnliche Kostensenkungen an und wollen die SMR-Wasserstoffproduktionskosten von etwa 1,50 bis 2,50 US-Dollar pro kg (IEA) erreichen.
https://www.h2-view.com/story/plug-validates-vsparticle-catalyst-that-paves-the-way-to-1-kg-green-hydrogen/2133362.article/
m
malabwarten,
15.10.2025 12:26 Uhr
1
Das tut mir leid. Ich hoffe dass du die Gelegenheit nutzen konntest um nachzukaufen und den EK zu bessern.
Viele Menschen sind missgünstig und freuen sich sicher, dass du dich gegen den Verkauf damals entschieden hattest.
A
AH_Phoenix,
15.10.2025 12:23 Uhr
0
Kurzfristig wird mM hier nicht allzuviel passieren, dafür müssen die Fundamentaldaten stimmen, was sie aktuell NOCH nicht tun. Aber als Longposition sind das geniale Einstiegspreise.
T
Test21,
15.10.2025 12:15 Uhr
0
hab die Nerven verloren hab verkauft €5000.- Netto+ ist mir zu viel Geld
Dankön,
15.10.2025 12:00 Uhr
0
Ich habe leider nicht verkauft 🤷♂️ jetzt warte ich ob ich meinen ek wieder sehe. Hoffe zurzeit dass neue Verträge mit den Quartalszahlen vom neuen CEO bekannt gegeben werden.
m
malabwarten,
15.10.2025 11:58 Uhr
0
Leider hat es nicht zum Millionär gereicht.Ich hatte fast 2000€ investiert, konnte jedoch einen riesengroßen Verlust vermeiden und mit Gewinn rausgehen
m
malabwarten,
15.10.2025 11:57 Uhr
0
Heute wurde mir diese Aktie als eine der meistgehandelten angezeigt, was mein Interesse erneut geweckt hat 😁.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |