PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
M
MikeyX, 15.10.2025 16:29 Uhr
0
Weiß jemand warum die Bico Aktie so steigt?🤔
Trading989
Trading989, 15.10.2025 16:28 Uhr
0
Geht schon wieder hoch
G
GamingHunter01, 15.10.2025 16:16 Uhr
0
Der Markt mittlerweile höher als 15:30 nur hier sind wir 8-9% tiefer als vorbörslich
N
Nbk237, 15.10.2025 16:06 Uhr
0
Ich hab nur 1000 Stücke nachgelegt mal schauen...
S
Shabun, 15.10.2025 16:06 Uhr
0

Warum bist du hier wenn du es nicht ferierst . Wo du es siehst ob bei 3 Euro oder 5 Euro ist doch jeden egal geh dort wo du investierst und solltest du es shorten darfst du auch gehen . Diese sinnlose Kommentare immer . 3 Euro 4 euro 5 Euro . :D

Immernoch besser als den leiten hier all in zu empfehlen
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 16:06 Uhr
0

Hab noch schnell 4900 Stk. nachgekauft (steuerfrei).

Nein hast du auch nicht
G
GT2025, 15.10.2025 16:04 Uhr
0
Hab noch schnell 4900 Stk. nachgekauft (steuerfrei).
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 16:02 Uhr
0

10k investiert 😃

Nein hast du nicht :D .
Trading989
Trading989, 15.10.2025 16:01 Uhr
0
10k investiert 😃
G
GT2025, 15.10.2025 16:00 Uhr
0

Ich werde meinen Gewinn realisieren, wenn ich denke, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist.Derzeit sehe ich keinen Grund, etwas zu entnehmen; stattdessen ziehe ich in Betracht, weiter zu investieren.

Ich ziehe in Betracht, abzutrachten.
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 16:00 Uhr
0

Fundamental und laut eliot Wellen Analyse ist plug nunmal auf Dauer kein gutes investment. Ich sehe Ende der Woche unter 3 euro

Warum bist du hier wenn du es nicht ferierst . Wo du es siehst ob bei 3 Euro oder 5 Euro ist doch jeden egal geh dort wo du investierst und solltest du es shorten darfst du auch gehen . Diese sinnlose Kommentare immer . 3 Euro 4 euro 5 Euro . :D
G
GamingHunter01, 15.10.2025 16:00 Uhr
0
Markt mittlerweile wieder nach oben gedreht wie vor 15:30 aber hier fehlt noch die Kraft, kommt aber denke ich noch
G
GT2025, 15.10.2025 15:59 Uhr
0

Ich habe auch nachgekauft 😃

Bitte Literaturangaben bei solchen Meldungen nicht vergessen.
B
B2RDL, 15.10.2025 15:56 Uhr
0

Was soll denn immer passieren? Gewinnmitnahmen, das hat sich sicherlich für viele gelohnt :) Wirf ein Auge auf den Markt, dann ist das absolut ok. Ich habe nachgekauft :)

Ich habe auch nachgekauft 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
Alle Diskussionen