PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,422
EUR
-1,93 % -0,048
16:58:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.027
b
bibi01,
15.10.2025 18:54 Uhr
0
Irgendwann solltest auch du dich selbst reflektieren und erkennen das du seit Monaten dafür sorgt das ängstliche raus gegangen sind oder diesen Kursanstieg verpasst haben. Deshalb wäre es für dich gut einfach mal deine Kommentare und den in dieser Zeit um mehrere 100% gestiegenen Kurs übereinander zu legen und wenn du irgendwann soweit bist, siehst du, dass du die ganze Zeit falsch lagst.😉
Es ist gelogen was du sagst, ich habe schon gewarnt wo die Aktie über 20€ war.
Schau nach bevor du was schreibst. , Was ich schreibe hat Hand und Fuß. Was ihr schreibt und Malt sind nur Raketen oder morgen 8€ , übermorgen 12 € .
Ihr akzeptiert die Warheit nicht, dann ist Ok.
k
kronenplatt,
15.10.2025 18:53 Uhr
0
Heute ist wieder einer der crash Tage alle Aktien in meinem Depot Rot
Goldstern,
15.10.2025 18:45 Uhr
0
Irgendwann solltest auch du dich selbst reflektieren und erkennen das du seit Monaten dafür sorgt das ängstliche raus gegangen sind oder diesen Kursanstieg verpasst haben. Deshalb wäre es für dich gut einfach mal deine Kommentare und den in dieser Zeit um mehrere 100% gestiegenen Kurs übereinander zu legen und wenn du irgendwann soweit bist, siehst du, dass du die ganze Zeit falsch lagst.😉
b
bibi01,
15.10.2025 18:40 Uhr
0
Ich bin nicht aggressiv gegenüber Anleger in Forum, die sind aggressiv und frustriert Ich sage meine Meinung nichts anders .
Goldstern,
15.10.2025 18:39 Uhr
0
Komisch, seit dem du warnst ist diese Aktie aber stetig gestiegen. Bedeutet das jetzt du willst nicht das interessierte mal Geld an der Börse gewinnen!??? In diesem Sinne 🚀🚀.
Hamflo,
15.10.2025 18:29 Uhr
0
Sagt mal, wo ist denn Huntigo geblieben? Ist der jetzt nach Long Island umgezogen?
g
g
bibi01,
15.10.2025 18:24 Uhr
0
Gismo66 weist das Arbeitsamt das du viel Geld mit PP verloren hast .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,46 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,86 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,90 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,73 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,88 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,88 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,34 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,84 % | Alle Diskussionen |