PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:41 Uhr
0

So ist es. Ist doch nichts neues !

Doch! Denke die meisten waren noch nicht einmal investiert.
E
EURLIT, 16.10.2025 21:41 Uhr
0
So ist es. Ist doch nichts neues !
P
Poidikonjunz, 16.10.2025 21:41 Uhr
0
Ich bin bei 26 Euro eingestiegen!
b
bibi01, 16.10.2025 21:40 Uhr
0
Plugb Power sinkt, die Ratten tanzen und den Großmäulern verlassen das sinkende Schiff.
E
EURLIT, 16.10.2025 21:40 Uhr
0
0,60 € weg - einfach so. Gibt bestimmt einige die bei 3,63 eingestiegen und jetzt 20% im minus sind….
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:40 Uhr
0

Die Raketen bleiben heute aus - wo ist der schlaue Svenii geblieben ???

Kannst ja immer noch lernen! 😉 Ist dir aufgefallen, wie viele neue hier in den letzten Tagen waren und jetzt ist keiner mehr da?
E
EURLIT, 16.10.2025 21:37 Uhr
0
Die Raketen bleiben heute aus - wo ist der schlaue Svenii geblieben ???
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:36 Uhr
0

Nein ich studiere gesundheitswesen

Hmm und hast bei Plug das schnelle Geld gerochen, aufgrund der Pusher hier, die alle wieder weg sind und hast dich extra vor 6 Tagen angemeldet? Alles nur wegen Plug?
E
EURLIT, 16.10.2025 21:33 Uhr
0
Könnte ihn tatsächlich heute ausnahmsweise in den Arm nehmen
S
Shabun, 16.10.2025 21:33 Uhr
0
Nein ich studiere gesundheitswesen
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:33 Uhr
0

Drüben ist heute Trauerfeier 🍿

Macht ihn tatsächlich einmal sympathisch. Betonung liegt auf einmal!
E
EURLIT, 16.10.2025 21:32 Uhr
0
Drüben ist heute Trauerfeier 🍿
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:30 Uhr
1

BWL der Klassiker

Apropos, schau mal im Nebenforum. Enigmaa hat nen sentimentalen. Für heute ist er gebrochen. Mal schauen wie lange es anhält.
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:29 Uhr
0

BWL der Klassiker

Wollte ich auch schreiben
E
EURLIT, 16.10.2025 21:28 Uhr
0
BWL der Klassiker
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:26 Uhr
0

Ja man darf ja träumen

Aha, was studierst du denn?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Battalion +4,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen