PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
K
KaDe, 01.11.2025 9:47 Uhr
0
@Lukas9595 Schande auf mein Haupt, die Suchfunktion hab ich noch nicht gefunden in der App. Dir empfehle ich Beruhigungsmittel, alles Gute!
L
Lukas9595, 01.11.2025 9:42 Uhr
0
Lest ihr eigentlich irgendwas ? Ich glaube wir haben jetzt zum 7ten mal darüber geredet diesen Monat. Bei Google findest du 261816171 Einträge darüber.
a
aaron_h, 01.11.2025 9:32 Uhr
0

Hat noch jemand dieses ominöse Barabfindungsangebot über 20 € je Aktie erhalten? Das kann doch nur irgendein scam sein

Ich habs auch bekommen. 20 EUR / Aktie wären schon sehe interessant. Hat da jemand Erfahrung, dass man über so eine Art gescamt wird? Bei mir lags im Postfach von Smartbroker.
K
KaDe, 01.11.2025 9:20 Uhr
0
Hat noch jemand dieses ominöse Barabfindungsangebot über 20 € je Aktie erhalten? Das kann doch nur irgendein scam sein
sputnik30
sputnik30, 01.11.2025 8:30 Uhr
0

Das höre ich schon Jahrelang an, Sind Leute die sich glücklich schreiben,es kommt,es geht jetzt Heute,Morgen oder in einem Jahr!😇😊

Du hast mir noch immer nicht verraten, woher du deine fundierten Informationen beziehst!
L
Lukas9595, 01.11.2025 8:25 Uhr
0
Glaubst du das wirklich?
her
her, 01.11.2025 8:25 Uhr
0
Warte ich mal ab , würde mich freuen wenn du Recht hast. Bin ich auch zufrieden 😃 👍
Jacksonwill
Jacksonwill, 01.11.2025 8:07 Uhr
0

Und noch mehr Traum 🛌 oder Albtraum 🙈👍

11.11.
her
her, 01.11.2025 8:06 Uhr
0
Und noch mehr Traum 🛌 oder Albtraum 🙈👍
Jacksonwill
Jacksonwill, 01.11.2025 7:56 Uhr
0
Es wird sehr stark steigen....😱
Jacksonwill
Jacksonwill, 01.11.2025 7:54 Uhr
0

Sagt der mit seinem 2 Wochen Account 🤭

Ja und 13 Jahre Boerse😂
Statusq
Statusq, 01.11.2025 7:52 Uhr
0
Sagt der mit seinem 2 Wochen Account 🤭
Jacksonwill
Jacksonwill, 01.11.2025 7:47 Uhr
0

Das höre ich schon Jahrelang an, Sind Leute die sich glücklich schreiben,es kommt,es geht jetzt Heute,Morgen oder in einem Jahr!😇😊

Es wird stark steigen.
her
her, 01.11.2025 7:45 Uhr
0
Das höre ich schon Jahrelang an, Sind Leute die sich glücklich schreiben,es kommt,es geht jetzt Heute,Morgen oder in einem Jahr!😇😊
Jacksonwill
Jacksonwill, 01.11.2025 7:41 Uhr
0

Ja hier ist schon zeit Jahren ne Helloweenparty , aber nur im Minus.🙈😭

Am 11.11.ist Schluss mit Minus
her
her, 01.11.2025 7:18 Uhr
0
Ja hier ist schon zeit Jahren ne Helloweenparty , aber nur im Minus.🙈😭
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,52 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen