PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,421 EUR
-0,78 % -0,019
17:10:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.047
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 18:12 Uhr
0

Kurs war heute zweimal im Plus und jetzt wieder minus 3 - ist das normal ?

Ja wir stehen vor einem massiven Ausbruch....
E
EURLIT, 04.11.2025 18:10 Uhr
0
Kurs war heute zweimal im Plus und jetzt wieder minus 3 - ist das normal ?
Huntigo
Huntigo, 04.11.2025 18:07 Uhr
0
Wo steht das das Plug bietet?
E
EURLIT, 04.11.2025 18:02 Uhr
0
Schaut genau hin – ja, der Markt fällt, aber die KI-Werte sind teilweise um 100–200 Prozent gestiegen. Eine Korrektur war nötig, trifft die Werte jedoch kaum, sie haben ausreichend Polster. Plug hat dagegen keinen Wertzuwachs verzeichnet – nicht zu vergessen: die Aktie kam einst von 60 €. Den letzten Anstieg sollte man also nicht als echten Erfolg betrachten. Ich kritisiere nicht, das ist einfach der aktuelle Stand der Dinge.
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 17:58 Uhr
0

Hoch runter hoch runter - das hier versteht kein Mensch mehr - jetzt mal ehrlich - kein normaler Mensch investiert hier sein Geld.

Doch Ich😄
E
EURLIT, 04.11.2025 17:57 Uhr
0
Hoch runter hoch runter - das hier versteht kein Mensch mehr - jetzt mal ehrlich - kein normaler Mensch investiert hier sein Geld.
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 17:54 Uhr
0

Aber echt.. So langsam wird's langweilig.. Am besten vergessen die Aktie und kursalarm erstellen.. ....dann schnell verkaufen und 🏃💨 😃

Keine einzige wird verkauft!
P
Palucci, 04.11.2025 17:51 Uhr
0
Warum bietet Plug Power im Rückkauf 20 € pro Aktie?
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 17:45 Uhr
0

Wenn dann nich der Markt grün sein sollte dann Zündung 😁

Ja .....
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 17:44 Uhr
0

Wenig.....

Und nein ich habe keinen Stop loss
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 17:43 Uhr
0

Was ist so euer EK?

Wenig.....
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.11.2025 17:40 Uhr
0
Was ist so euer EK?
E
EURLIT, 04.11.2025 17:16 Uhr
0

Amk sizin was seid ihr für Menschen vorhin noch gehatet über Plug und jetzt… lass euch mal untersuchen

Wir kommentieren lediglich die Schwankungen - mal gut - mal schlecht - 🙅‍♂️ alles gut
6
67li, 04.11.2025 17:13 Uhr
0
Amk sizin was seid ihr für Menschen vorhin noch gehatet über Plug und jetzt… lass euch mal untersuchen
M
Maximilianmax, 04.11.2025 17:12 Uhr
0

Die Zahlen müssen ja bombastisch sein 😇🍿

Wenn dann nich der Markt grün sein sollte dann Zündung 😁
E
EURLIT, 04.11.2025 17:10 Uhr
0
Die Zahlen müssen ja bombastisch sein 😇🍿
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
6 Dax Prognose -0,45 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,58 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
9 Gorilla +8,47 %
10 Security der nächsten Generation -3,77 %
Alle Diskussionen