PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,306
EUR
-4,49 % -0,109
09:28:08 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.133
Muecke1,
05.11.2025 14:44 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-Power-Begins-5-MW-Electrolyzer-Installation-for-H2-Hollandia-Set-to-Become-the-Largest-Green-Hydrogen-Initiative-in-the-Netherlands/default.aspx
N
NIRO2013,
05.11.2025 14:27 Uhr
0
https://www.chip.de/news/auto-fahrrad/abschied-von-elektroantrieb-benzin-und-diesel-hyundai-wird-auf-viertem-weg-weltmarktfuehrer_0533dea0-bdbf-4e5d-a8e9-2116f78fd521.html
T
S
Smul,
05.11.2025 13:29 Uhr
0
Ich will nicht wissen mit wieviel Volumen hier manch einer short ist, so wehement wie hier gegen Plug gesteuert wird...
Ich glaube der Hebel wurde zu hoch geschraubt und stresst jetzt.
wolli1976,
05.11.2025 13:14 Uhr
1
Wasserstoff lohnt erst wenn ein hoher Überschuss an erneuerbarer Energie zur Verfügung steht. Auch große Batterien können zur Speicherung beitragen u. haben weniger Verluste bzw. sind effizienter. Es gibt ja durchaus schon Länder die 100% mit erneuerbaren Energien auskommen, allerdings ist darunter kein Industrieland. Wie liegen abgeschlagen auf dem 54 Platz. Obwohl auch wir einen Überschuss hätten, wird der nicht genutzt, statt dessen werden Windräder etc. abgeschaltet um die Netzte zu entlassen. Da liegt das Hauptproblem, macht hier keine Anstalten irgendwelche größere Speicher etc. zu bauen. Dadurch könnte man den Überschuss auffangen u. die Netzte bei Vollast entlassen u. bei Bedarf den Überschuss wieder freigeben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Stromerzeugung_aus_erneuerbaren_Energien
Ravn_47,
05.11.2025 13:13 Uhr
0
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Oder ist nachkaufen für dich das gleiche wie investieren und wieder verkaufen???
Apparat,
05.11.2025 13:11 Uhr
0
Nachkaufen impliziert einen Besitz. Nachkaufen bedeutet doch mehr zu kaufen. Und fallende Kurse bedeuten negativ Rendite. Deswegen Klopapier
K
Kohlmeise3,
05.11.2025 13:09 Uhr
0
Nur halten bringt hier nichts.😉
Apparat,
05.11.2025 13:09 Uhr
0
Buffet wurde reich damit. Er kauft fallende Aktien einfach immer nach und bleibt überzeugt trotz -90% im Portfolio verkauft er nie mit Gewinn, sondern kauft die verluste😅🤣😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,98 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,98 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,98 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,22 % | Alle Diskussionen |