PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,421 EUR
-0,78 % -0,019
17:10:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.047
k
klobürster4000, 10.11.2025 14:47 Uhr
0
Geht runter auf 1€
k
klobürster4000, 10.11.2025 14:47 Uhr
0
Ja Verkauf alles
E
EURLIT, 10.11.2025 14:46 Uhr
0
Gibt es ein Dip um 15:30 ????
k
klobürster4000, 10.11.2025 14:44 Uhr
0
Hier spielt die Zukunft die Musik
k
klobürster4000, 10.11.2025 14:44 Uhr
0
Es wird nicht so schlimm man erwartet nichts von Plug power die haben bis jetzt immer rein geschissen 😂
Handgelenke1
Handgelenke1, 10.11.2025 14:43 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen? 22.00 Uhr?
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 14:37 Uhr
0

Möglich das für die Aussichten etwas anderes geplant ist, kann aber auch sein das die Zahlen nicht so top sind und man die News um die Stimmung etwas zu verbessern vorher veröffentlicht hat. Warten wir einfach mal auf die Zahlen ab.

Das gibt ein Desaster 😂
a
alibingali, 10.11.2025 14:37 Uhr
0
Ceres power geht auch ab seit Monaten hoffe das es endlich Plug es auch schafft
G
GamingHunter01, 10.11.2025 14:34 Uhr
1

Ehrlich gesagt - bin ich auch etwas verunsichert - da die Meldung vor den Zahlen veröffentlicht wurden. Die Meldung hätte man doch im Kontext mit den Aussichten verkaufen können oder ?

Möglich das für die Aussichten etwas anderes geplant ist, kann aber auch sein das die Zahlen nicht so top sind und man die News um die Stimmung etwas zu verbessern vorher veröffentlicht hat. Warten wir einfach mal auf die Zahlen ab.
E
EURLIT, 10.11.2025 14:32 Uhr
0
Ehrlich gesagt - bin ich auch etwas verunsichert - da die Meldung vor den Zahlen veröffentlicht wurden. Die Meldung hätte man doch im Kontext mit den Aussichten verkaufen können oder ?
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 14:31 Uhr
0
🥱
K
Krokette2, 10.11.2025 14:22 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/plug-power-erschliesst-275-millionen-us-dollar-und-richtet-fokus-auf-den-rechenzentrumsmarkt-ce7d5fd8db8ff322
N
Narzisse, 10.11.2025 14:20 Uhr
1
Kann heute bei Eröffnung etwas tiefer gehen. Ich denke die haben sich eingedeckt und müssen erstmal alles verschießen.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 14:14 Uhr
0
Schauen wir mal ob deine Etagentheorie passt
M
MHey2511, 10.11.2025 14:08 Uhr
0
@huntigo, heute bist du mal wirklich ein angenehmer Zeitgenosse! Bleibe bitte so und werde nicht wieder gehässig über den Tag!
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
6 Dax Prognose -0,45 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,58 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
9 Gorilla +8,47 %
10 Security der nächsten Generation -3,77 %
Alle Diskussionen