PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,317 EUR
-4,92 % -0,120
14:31:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.044
E
EURLIT, 10.11.2025 15:21 Uhr
0
Buy the Dip or Buy the News
E
EURLIT, 10.11.2025 15:20 Uhr
0
Gleich geht’s los
R
RotePatrone, 10.11.2025 15:12 Uhr
0
Energy Plug interessiert in diesem Forum niemanden...
N
Nbk237, 10.11.2025 15:10 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/energy-plug-technologies-announces-proposed-130000211.html
R
RotePatrone, 10.11.2025 15:09 Uhr
0
Plug nennt nie Details, und anscheinend auch nicht unter Crespo!
E
EURLIT, 10.11.2025 15:00 Uhr
1
Was mir nicht gefällt : Der Name des Rechenzentrumsentwicklers wurde nicht genannt – das kann bedeuten, dass die Zusammenarbeit noch in einem sehr frühen Stadium ist und keine garantierten Einnahmen bringt. Das ist wie mit den AGA Verträgen ohne FID….. Aus Plug werde ich nicht schlau
D
Dr.Future, 10.11.2025 14:56 Uhr
1
Schlau gemacht bevor die schlechten Zahlen heute Abend geliefert werden wird eine gute Nachricht jetzt gestreut. Es steigt jetzt damit es später nicht so tief fällt 🗽🗽🗽
k
klobürster4000, 10.11.2025 14:49 Uhr
0
Und wenn es einen gibt den wirst du niemals richtig timen einfach laufen lassen 😂
E
EURLIT, 10.11.2025 14:47 Uhr
1
Dummschwätzer
k
klobürster4000, 10.11.2025 14:47 Uhr
0
Geht runter auf 1€
k
klobürster4000, 10.11.2025 14:47 Uhr
0
Ja Verkauf alles
E
EURLIT, 10.11.2025 14:46 Uhr
0
Gibt es ein Dip um 15:30 ????
k
klobürster4000, 10.11.2025 14:44 Uhr
0
Hier spielt die Zukunft die Musik
k
klobürster4000, 10.11.2025 14:44 Uhr
0
Es wird nicht so schlimm man erwartet nichts von Plug power die haben bis jetzt immer rein geschissen 😂
Handgelenke1
Handgelenke1, 10.11.2025 14:43 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen? 22.00 Uhr?
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 14:37 Uhr
0

Möglich das für die Aussichten etwas anderes geplant ist, kann aber auch sein das die Zahlen nicht so top sind und man die News um die Stimmung etwas zu verbessern vorher veröffentlicht hat. Warten wir einfach mal auf die Zahlen ab.

Das gibt ein Desaster 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 Dax Prognose -0,87 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,94 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,26 %
9 ASP ISOTOPES -1,87 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
Alle Diskussionen