Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,307
EUR
-5,46 % -0,133
13:22:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.044
KarlKnolleFan,
10.11.2025 15:45 Uhr
1
Achtung Achtung: Die Eltern mögen Bibi Blocksberg bitte aus dem Bällebad abholen. Sie zieht den anderen Kindern an den Haaren und beißt die Aufsichtskräfte.
E
EURLIT,
10.11.2025 15:44 Uhr
0
Die Sprünge im Kurs sind schon brutal
E
EURLIT,
10.11.2025 15:43 Uhr
1
Das Problem ist und bleibt - dass sie nichts handfestes verkünden ! Daher halten die Gewinne nicht…
K
Kohlmeise3,
10.11.2025 15:37 Uhr
0
Zur Sicherheit noch zwei Order drin.
Eine bei 2€ und eine bei 1,80€ man weiß ja hier nie.
Darf aber gerne jetzt auch wieder Richtung 3€ laufen 😀
E
EURLIT,
10.11.2025 15:36 Uhr
0
Die Aktie ist krank !
K
Kohlmeise3,
10.11.2025 15:35 Uhr
0
Mach aber nichts wird auch wieder steigen.😉👍
E
EURLIT,
10.11.2025 15:35 Uhr
0
Bin wieder drin - bei 2,52 raus
K
Kohlmeise3,
10.11.2025 15:35 Uhr
0
Die Amis haben schon wieder Kohle gemacht.😉
AlmanExorbitant,
10.11.2025 15:32 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
6
67li,
10.11.2025 15:32 Uhr
0
Jetzt könnt ihr los die amis dippen uns heftig
AlmanExorbitant,
10.11.2025 15:32 Uhr
0
😂😂😂😂😂
E
EURLIT,
10.11.2025 15:30 Uhr
0
Jetzt gehts los
Eddy500,
10.11.2025 15:29 Uhr
0
Und wieder Abwärts?!
6
67li,
10.11.2025 15:29 Uhr
0
Ach hört doch auf jetzt gleich gehts los macht mal die fliege
b
bibi01,
10.11.2025 15:24 Uhr
0
Was mir nicht gefällt : Der Name des Rechenzentrumsentwicklers wurde nicht genannt – das kann bedeuten, dass die Zusammenarbeit noch in einem sehr frühen Stadium ist und keine garantierten Einnahmen bringt. Das ist wie mit den AGA Verträgen ohne FID….. Aus Plug werde ich nicht schlau
Kleine Anleger sollen auch nicht schlau aus PP werden , die sollen weiter in dunkel bleiben und weiter Hoffnung haben , weiter in PP Investieren . Das bringt Institutionelle Leerverkäufer Tages Geld .
E
EURLIT,
10.11.2025 15:21 Uhr
0
Buy the Dip or Buy the News
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,55 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | $ZETA | +6,13 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Space X | -0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,55 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,32 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 6 | $ZETA | +5,66 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 9 | Space X | -0,44 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,53 % | Alle Diskussionen |