PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.035
N
Narzisse, 10.11.2025 18:10 Uhr
0

10 € Share

Ich tippe auf 18-20 $
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 18:10 Uhr
0
32mrd sind auch sehr sehr optimistisch 😂
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:09 Uhr
0

Warum nur 10, wenn Bloom jetzt bereits 32 MRD $ wert ist?

10 € Share
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:08 Uhr
0

Schade dass Coffindancer hier nicht mehr aktiv ist - seine Meinung hätte ich gerne gelesen…

Spam
N
Narzisse, 10.11.2025 18:08 Uhr
0

10 Mrd.

Warum nur 10, wenn Bloom jetzt bereits 32 MRD $ wert ist?
E
EURLIT, 10.11.2025 18:07 Uhr
0
Schade dass Coffindancer hier nicht mehr aktiv ist - seine Meinung hätte ich gerne gelesen…
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:07 Uhr
0
Der Kurs dreht heute noch.....
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:06 Uhr
0

Wenn plug das erste Mal schwarze Zahlen schreibt, wie hoch schätzt du die Marktkapitalisierung ein?

10 Mrd.
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:05 Uhr
0

Was war es bisher - kein Unternehmen ?

so etwas wie ein Startup
E
EURLIT, 10.11.2025 18:04 Uhr
0
Was war es bisher - kein Unternehmen ?
N
Narzisse, 10.11.2025 18:03 Uhr
0

Plug ist bald ein ganz normales Unternehmen.

Wenn plug das erste Mal schwarze Zahlen schreibt, wie hoch schätzt du die Marktkapitalisierung ein?
N
Narzisse, 10.11.2025 18:01 Uhr
0
Die müssten ja jetzt alle leerverkauft sein.
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:00 Uhr
0

Hmm da hast du recht… wir sind aber bei Plug - 50|50

Plug ist bald ein ganz normales Unternehmen.
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:00 Uhr
0
Sie geben nochmals alles,der Gewinn liegt im Einstieg...
E
EURLIT, 10.11.2025 17:59 Uhr
0
Hmm da hast du recht… wir sind aber bei Plug - 50|50
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 17:58 Uhr
0

Wir werden irgendwie wieder bei den 2,50 € landen und dann passiert nicht mehr so viel. Nächstes Jahr kommt der richtige Knall. Habe Zeit

Nein dieses Jahr noch....
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,38 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen