PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
g
gismo66, 10.11.2025 19:12 Uhr
0

Die Zittrigen verlassen die Bühne!!!!

Gut so. Tschüss!
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 19:04 Uhr
0

Zuletzt um 15 Uhr auf den Kurs geschaut und von 9% plus sind wir bei knapp minus 2%. Hoffe das die Zahlen einigermaßen in Ordnung sind und der Ausblick top, sodass man endlich die Shorter langsam los wird

Die Zittrigen verlassen die Bühne!!!!
G
GamingHunter01, 10.11.2025 18:50 Uhr
1
Zuletzt um 15 Uhr auf den Kurs geschaut und von 9% plus sind wir bei knapp minus 2%. Hoffe das die Zahlen einigermaßen in Ordnung sind und der Ausblick top, sodass man endlich die Shorter langsam los wird
g
grizzly80, 10.11.2025 18:46 Uhr
2
So, ich habe nachgelegt. Jetzt kann es von mir aus tu da Moon gehen 😎
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:45 Uhr
0

Sehr sehr schwach das Aufwärtsvolumen, ist wohl korrektiv

Volumen kommt heute noch.
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 18:40 Uhr
0

Auf gehts zur 5€

ja
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 18:38 Uhr
0
Sehr sehr schwach das Aufwärtsvolumen, ist wohl korrektiv
N
Narzisse, 10.11.2025 18:37 Uhr
0

Meine wegen Kredit. Erst gewünscht - jetzt ist doch besser so - dass er nicht mehr kommt…

Diese Verbindlichkeiten müssen auch zurückgezahlt werden. Nicht gut für die Bilanz
E
EURLIT, 10.11.2025 18:35 Uhr
0
Meine wegen Kredit. Erst gewünscht - jetzt ist doch besser so - dass er nicht mehr kommt…
Den1
Den1, 10.11.2025 18:33 Uhr
0
Auf gehts zur 5€
N
Narzisse, 10.11.2025 18:32 Uhr
0

Jetzt aufeinmal Narzisse 🤣🤣🤣🤣

Auf einmal? Bin schon über 5 Jahre hier dabei.
E
EURLIT, 10.11.2025 18:31 Uhr
0
18:30 wie angekündigt
E
EURLIT, 10.11.2025 18:31 Uhr
0
Jetzt aufeinmal Narzisse 🤣🤣🤣🤣
N
Narzisse, 10.11.2025 18:29 Uhr
0
Monatelang das Hickhack mit dem blöden Kredit. Hätte auch Unsummen gekostet und dann noch der grüne teure Wasserstoff zum verscherbeln. Jetzt haben sie es endlich begriffen
M
Maximilianmax, 10.11.2025 18:28 Uhr
0
Ich bleib ausser es kommt ein split dann verkaufe ich auch aber so lange wie nix angekündigt wird bleibe ich
i
iErkopf, 10.11.2025 18:25 Uhr
0
Letzte Chance noch günstig reinzukommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen