PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,479 EUR
-0,52 % -0,013
20:26:48 Uhr, Gettex
Kommentare 330.032
Statusq
Statusq, 10.11.2025 21:39 Uhr
0

Ja geiles Invest - geh doch gleich ins Casino und setze auf rot oder schwarz

Kippt bei dir etwa die Stimmung?
E
EURLIT, 10.11.2025 21:38 Uhr
0
Ja geiles Invest - geh doch gleich ins Casino und setze auf rot oder schwarz
Den1
Den1, 10.11.2025 21:37 Uhr
0
Morgen früh 3,50€ oder 1,50€
Den1
Den1, 10.11.2025 21:36 Uhr
0
Es wird spannend
E
EURLIT, 10.11.2025 21:35 Uhr
0
Wahnsinn - wird schon wieder abverkauft !!!!
a
alibingali, 10.11.2025 21:33 Uhr
0
Kroschen
a
alibingali, 10.11.2025 21:33 Uhr
0
Kroschen
a
alibingali, 10.11.2025 21:32 Uhr
0
Ihr klin heinis was geht ab werden wir gleich alle noch mehr abgezogen oder kriegen wir endlich mal paar krochen
a
alibingali, 10.11.2025 21:32 Uhr
0
😂😂
a
alibingali, 10.11.2025 21:31 Uhr
0
Jetzt geht’s los wir sind nicht mehr aufzuhalten jetzt geht los hier spielt die Musik
E
EURLIT, 10.11.2025 21:15 Uhr
0
Falsch bei seriösen Unternehmen habe ich so einen Verlauf noch nie gesehen….
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 21:11 Uhr
0

Sowas von gesteuert und ekelhaft was sie da treiben - Wie geil wäre es wenn sie so dermaßen überraschen - dass der Kurs explodiert und die Banditen ihr hab und gut verlieren !!!!!

Alles Manipulation....das ist Boerse
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 21:10 Uhr
0

Denke wird erst runter gedampft und Dan hoch gehen

Ja...darum keinen Stop setzen
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 21:07 Uhr
0
Ja ziemlich viele erwarten das es dann hier hoch geht. Der Typ der dem Klebstoff verfallen ist, sprach sogar von 20$
D
Dr.Esen, 10.11.2025 21:06 Uhr
0
Denke wird erst runter gedampft und Dan hoch gehen
R
RainerZufall!, 10.11.2025 21:06 Uhr
0

Eins steht fest keiner wird Millionär

Aber nur wegen der Abgeltugssteuer...........😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +16,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
5 Strategy B -3,01 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 Strategy B -3,05 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,48 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,51 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,77 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen