PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,454 EUR
-0,65 % -0,016
19:18:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.032
Regenschauer2
Regenschauer2, 10.11.2025 21:49 Uhr
0

Denke ab 22 Uhr Rakete geht an

Wäre schön, ja 😊!
P
Poidikonjunz, 10.11.2025 21:48 Uhr
0
Weiß jemand, wann die Zahlen kommen?
D
Dr.Esen, 10.11.2025 21:46 Uhr
0
Denke ab 22 Uhr Rakete geht an
a
alibingali, 10.11.2025 21:46 Uhr
0
Dann sind wir schlauer
a
alibingali, 10.11.2025 21:46 Uhr
0
14 min
M
Maximilianmax, 10.11.2025 21:46 Uhr
0

Plug stellt jetzt auf Lachgas um!

Oder auf helium das wa richtung mond schweben 🤣
g
gismo66, 10.11.2025 21:46 Uhr
0

Nö...🤭

Hört dir im NEL-Forum keiner mehr zu, daß du hier rumlungerst?
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2025 21:46 Uhr
0
......wie ich Samstag um 13;47 PP bezüglich schon schrieb....☝🤓....war das die richtige Entscheidung ? Keine Handlungsempfehlung !!!
E
EURLIT, 10.11.2025 21:46 Uhr
0
Baldrian ist wie in Plug investieren - Geldverschwendung…. 🤣🤣🤣🤣
KarlKnolleFan
KarlKnolleFan, 10.11.2025 21:45 Uhr
0
Plug stellt jetzt auf Lachgas um!
KarlKnolleFan
KarlKnolleFan, 10.11.2025 21:44 Uhr
0
Anscheinend haben einige entweder zuviel Lachgas eingeatmet oder ihr Depot mit 100 % Wasserstoff befüllt bei einigen Kommentaren…was erlauben Bibi Blocksberg?
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2025 21:42 Uhr
0

Wird wohl nichts mit power Hour21 Uhr was

Nö...🤭
Statusq
Statusq, 10.11.2025 21:42 Uhr
0

Statusq - langsam aber sicher - ja 🤣🤣🤣🤣

Nimm Baldrian! 😉
E
EURLIT, 10.11.2025 21:40 Uhr
0
Statusq - langsam aber sicher - ja 🤣🤣🤣🤣
E
EURLIT, 10.11.2025 21:39 Uhr
0
NASDAQ zündet Power Hour 2.3% Plus und diese Bude geht sterben
Statusq
Statusq, 10.11.2025 21:39 Uhr
0

Ja geiles Invest - geh doch gleich ins Casino und setze auf rot oder schwarz

Kippt bei dir etwa die Stimmung?
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
6 Iris Energy -1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
8 Security der nächsten Generation +8,87 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
4 Iris Energy -1,60 %
5 Security der nächsten Generation +9,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,69 %
10 IPO CSG -1,64 %
Alle Diskussionen