PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,484 EUR
+0,41 % +0,010
09:20:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.020
E
EURLIT, 13.11.2025 17:10 Uhr
0
Wellenreiter kann es nicht lassen 🤣🤣
G
GamingHunter01, 13.11.2025 17:09 Uhr
0
Wurde hier nicht immer Bloom Energy im Tagesvergleich genommen? Plug Power Minus 6% Bloom Minus 17,5%
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.11.2025 17:09 Uhr
0

Jawoll EURLIT 2 1/2 Tage haste durchgehalten 🥳 😂

Short Squezze.....
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.11.2025 17:08 Uhr
0
Jawoll EURLIT 2 1/2 Tage haste durchgehalten 🥳 😂
S
Smul, 13.11.2025 17:08 Uhr
0
Ne es liegt wieder an den zählenden Shorts🤦‍♂️
E
EURLIT, 13.11.2025 17:07 Uhr
0
Heute liegt es bestimmt am Markt 🤩
E
EURLIT, 13.11.2025 17:05 Uhr
0
Am Dienstag kommt bestimmt die nächste AGA Meldung mit Tunesien - aber ohne FID 🤣🤣🤣🤣🤣
E
EURLIT, 13.11.2025 17:04 Uhr
0
Auf Facebook gibt es ein Video für die Veranstaltung am Dienstag - schaut es euch an und die Kommentare dazu lesen - das ist doch kein CEO - und sein Nachfolger der neue Bodybuilder - habt ihr ihn schon gesehen 🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.11.2025 17:02 Uhr
0

Gleich kaufe ich eine long Position und spätestens morgen abend verkaufe ich die wieder

Strong loooong.....
L
Lukas9595, 13.11.2025 17:02 Uhr
0
Gleich kaufe ich eine long Position und spätestens morgen abend verkaufe ich die wieder
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.11.2025 17:02 Uhr
0

Enigmaa hatte uns heute Morgen einen grünen Tag versprochen ….

Wird noch.....
E
EURLIT, 13.11.2025 17:01 Uhr
0
Enigmaa hatte uns heute Morgen einen grünen Tag versprochen ….
E
EURLIT, 13.11.2025 16:55 Uhr
0
Das ist doch kein Invest ! Plug musst du zocken wie es Andy und seine Truppe auch macht
L
Lukas9595, 13.11.2025 16:53 Uhr
0
2/3 aktie. Aktie geht hoch, warten shorten. Warten verkaufen. Long, warten verkaufen short. 2 teile shorten 1 teil long :)
E
EURLIT, 13.11.2025 16:50 Uhr
0
Beste Aktie ever - diese Bude ist der Hammer
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.11.2025 16:49 Uhr
0

Das wird nicht mehr passieren, dass PP so weit fällt. Die wird im Endeffekt nur noch steigen

Das sehe ich auch so!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
3 Dax Prognose +0,30 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 TUI Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen