PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,296 EUR
-5,83 % -0,142
11:02:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.042
sputnik30
sputnik30, 16.12.2025 14:20 Uhr
1
Wenn ich groß bin, werd ich mal der reichste Mann der Welt!
sputnik30
sputnik30, 16.12.2025 14:17 Uhr
0
Ok, Steuer ziehen wir auch nicht ab, weil Totalverlust Conergy.....also Reinerlös 60000 Euronen........das ist Waaahnsinn.......dann bist du wirklich reich 🤣 Wohin mit der ganzen Kohle????
sputnik30
sputnik30, 16.12.2025 14:13 Uhr
1
Zusammenfassend UND NACH Adam Riese kann man folgendes sagen und @Tayfun777 hör' gut zu, du Mathematik-Genie und Ass der Börse: du hast 29623 Anteile von PP zu je 1,97 das Stück. Das sind grob 60000 Euro...gutes Geld. Angekündigt hast du, dass du bei ca. 4 Euro das Stück die Wolke bist, weil dann...... bist du reich und wir die Affen....... Das wäre ganz grob gerechnet + 100%. Somit wären wir/du bei ungefähr 120000 Euro. Die Gebühren lassen wir mal bei Seite und ziehen die Steuer ab, dann haben wir/du einen Betrag von.... sage und schreibe ~44000 den du dein Eigen nennen darfst. Plus die 60000 € Invest sind wir/du bei 104000 €. Mit dem Zaster kannst du dann wirklich einen auf dicke Hose machen, da werden die Leute aber Augen machen!
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 14:01 Uhr
0
und jetzt Abflug geht wo anderst hin oder schreibt Informationen über Plug Power
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 14:00 Uhr
0
so wald ich Foto reinstelle seid ihr imner so ruhig warum? da könnt ihr alle sehn das ich nicht Lüge
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:58 Uhr
0
gebau fast 180 k verloren weg futsch
Ravn_47
Ravn_47, 16.12.2025 13:35 Uhr
0
Jetzt lasst doch mal den 15 jährigen in Ruhe.... Der arme hat vor zwölf Jahren nen Totalverlust bei Conergy erlebt....🤔🤔🤔🤔 Da gingen ihm als dreijähriger 180 k flöten, gab dann ein Dutzend weniger Schnuller aber was soll's.....
S
Smul, 16.12.2025 13:23 Uhr
1
Ich hab gehört, dass es neue Studien gibt zu einer Erhöhung von Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen
N
Niemand123, 16.12.2025 13:23 Uhr
1

jippiiii ihr Affen bald bin ich reich

Traumtänzer
N
Niemand123, 16.12.2025 13:22 Uhr
0

Dafür bin ich nicht im Minus 😂

😂 der war gut.
R
RotePatrone, 16.12.2025 13:20 Uhr
0
Dafür bin ich nicht im Minus 😂
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:16 Uhr
0
Ihr seid alle halbe Portionen neben mir ich habe so viele Aktien wie ihr alle zusammen hier.
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:15 Uhr
0
bei Flatex du Nasenbär
R
RotePatrone, 16.12.2025 13:14 Uhr
0
Tayfun, wo heisst Plug Power Inc abgekürzt PLUN ? 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.12.2025 13:11 Uhr
0

da schaut rein ihr Affen fast 30 k hab ich auf dem Depot

Sowas kann ich auch tippen am PC und einen Screenshot machen
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:01 Uhr
0
jippiiii ihr Affen bald bin ich reich
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,60 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
Alle Diskussionen