PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,392
EUR
-1,56 % -0,038
08:57:40 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.063
b
bibi01,
17.12.2025 21:54 Uhr
0
Ich argumentieren nach Tatsache und nicht nach wünsch denken .
g
gismo66,
17.12.2025 21:53 Uhr
0
Übrigens hab ich nichts zu PP geschrieben, sondern ausschließlich zu deinem Schreibstil.
g
gismo66,
17.12.2025 21:47 Uhr
2
Wer hat dich eigentlich erzogen? Schäme dich deiner Aussagen! Du bist nicht in der Lage sachlich zu argumentieren.
b
bibi01,
17.12.2025 21:41 Uhr
0
gismo66 , trotzdem gute Besserung .
bibi01,
17.12.2025 21:39 Uhr
1
Die Meisten Forums Teilnehmer verstehen nicht das du Trotzt Warnung so Besessen bist von Plug P. , bleib locker sonst Werst du krank , im Kopf bist du ja schon aber der Rest kannst du noch retten .
B
Wellenreiter69,
17.12.2025 21:35 Uhr
0
Wer nimmt solche Foren wirklich ernst?
g
gismo66,
17.12.2025 21:28 Uhr
2
Du kostest auch, und zwar die Nerven vieler Forumsteilnehmer. Wir brauchen hier keinen Anti-Messias in Form eines in schlechtem Deutsch wütenden Bibi. Verstehst du, was ich dir sage?
bibi01,
17.12.2025 21:18 Uhr
0
Rechtschreibung Fehler kosten nichts , aber Geld in eine Unternehmen investieren wo Gelogen und Betrogen wird , das Kostet .
Tayfun777,
17.12.2025 20:49 Uhr
0
Also 30 Euro Ende 2026 wette ich mit jedem hier
Tayfun777,
17.12.2025 20:49 Uhr
0
Shortseller du Nase
b
bibi01,
17.12.2025 20:26 Uhr
0
Noch nie hat es ein Unternehmen Geschafft über 17 Jahren lang zu überleben ohne 1 Quartal gewinne zu erzielen . Der Grund : Institutionelle Holding haben es am Leben gehalten , den PP ist ihr Goldene Esel . Es bringt innen Milliarden ein mit Leerverkaufen von Aktien , Sie nennen sich Holding , sind aber die Short-Zähler , angetrieben von Fondgesellschaften wie Black Rock , Vanguard Group Inc. und US Banken wie Morgan S. und die City Bank
b
bibi01,
17.12.2025 19:47 Uhr
0
So ist es , Man redet sich alles wie es man gerne hätte , aber das entspricht nicht die Tatsache , Bei Plug P. wird gelogen und Betrogen , von alles der CEO Andy M. und Finanzvorstand Hamilton . Die zwei sind schuld an Untergang von PP , Sich von Institutionelle so abhängig gemacht das Sie jetzt nur noch Befehle von denen befolgen müssen sonst ist der offen in paar Monaten aus .
b
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 2 | IPO CSG | +0,12 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -0,59 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,01 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 2 | IPO CSG | +0,12 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 6 | $ZETA | +0,81 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,97 % | Alle Diskussionen |