PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,357 EUR
-0,57 % -0,014
17:34:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.103
a
alibingali, 18.12.2025 14:25 Uhr
0
Morgen Insolvenz 😂😂😂
E
EURLIT, 18.12.2025 14:24 Uhr
0
Deine Sprüche sind schon der Hammer
E
EURLIT, 18.12.2025 14:23 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂
b
bibi01, 18.12.2025 14:20 Uhr
0
EURLIT ( Verbesserung )
b
bibi01, 18.12.2025 14:16 Uhr
0
EULIT ; jetzt verstehe ich dich nicht , PP als die beste Aktien sein? Was ist daran positiv , PP wird noch Heute absaufen und Morgen ist alles unter Wasser .
Tayfun777
Tayfun777, 18.12.2025 12:30 Uhr
0
Aber davor nochmal kurz auf 4 Euro und dann Pleite
sputnik30
sputnik30, 18.12.2025 12:08 Uhr
0
Ok
E
EURLIT, 18.12.2025 11:47 Uhr
0
Genau so ist es Joe - Danke -
b
bibi01, 18.12.2025 11:44 Uhr
0
Hort doch auf mit eure FID , .es wird nichts komme weil nichts da ist , Morgen ist der Schwarze Freitag . Für PP Dunkel Schwarz . Gersten haben Short-Zähler fleißig Leerverkauft , heute wird weiter Verkauft . PUTT Derivaten als ab Sicherung könnte helfen .
J
Joe_69, 18.12.2025 11:34 Uhr
0
Sie kündigen es halt mit Termin an. Und der sollte doch mit dem Gegenüber abgesprochen sein. Wenn dann aber nichts mehr kommt, wird das zum Problem.
sputnik30
sputnik30, 18.12.2025 10:16 Uhr
0
Wenn Plug Power ein FID „ankündigt“, heißt das nicht gleich, dass morgen der Presseticker losgeht – solche Entscheidungen hängen von Finanzierungs­freigaben, staatlichen Zuschüssen und Projektpartnern ab.
Tayfun777
Tayfun777, 18.12.2025 10:04 Uhr
0
Erst nach KE und RS
Tayfun777
Tayfun777, 18.12.2025 10:03 Uhr
0
Auch wenn 100 FID kommen sollten wird hier dieses Jahr nichts passieren
E
EURLIT, 18.12.2025 9:08 Uhr
0
FID schon da ? - mein Nachbar hat kein Internetzugang- soll ihm Bescheid geben.
Statusq
Statusq, 18.12.2025 8:04 Uhr
0

Also aus dem Ausschnitt den ich als Screenshot gesehen habe steht da 401k aber die sind nicht so frei wie die direkt gekauften Aktien.das ist ein US-Renten/Altersvorsorgeplan. Die neuen Anteile die er gekauft hat, liegen im gleichen Depot.

Ah, okay danke!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,42 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,60 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
10 Stellantis -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,77 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
7 Stellantis -2,02 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,97 %
10 Freunde der Tellekom -0,15 %
Alle Diskussionen