PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,345 EUR
-1,04 % -0,025
15:56:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.091
a
alibingali, 18.12.2025 14:25 Uhr
0
Morgen Insolvenz 😂😂😂
E
EURLIT, 18.12.2025 14:24 Uhr
0
Deine Sprüche sind schon der Hammer
E
EURLIT, 18.12.2025 14:23 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂
b
bibi01, 18.12.2025 14:20 Uhr
0
EURLIT ( Verbesserung )
b
bibi01, 18.12.2025 14:16 Uhr
0
EULIT ; jetzt verstehe ich dich nicht , PP als die beste Aktien sein? Was ist daran positiv , PP wird noch Heute absaufen und Morgen ist alles unter Wasser .
Tayfun777
Tayfun777, 18.12.2025 12:30 Uhr
0
Aber davor nochmal kurz auf 4 Euro und dann Pleite
sputnik30
sputnik30, 18.12.2025 12:08 Uhr
0
Ok
E
EURLIT, 18.12.2025 11:47 Uhr
0
Genau so ist es Joe - Danke -
b
bibi01, 18.12.2025 11:44 Uhr
0
Hort doch auf mit eure FID , .es wird nichts komme weil nichts da ist , Morgen ist der Schwarze Freitag . Für PP Dunkel Schwarz . Gersten haben Short-Zähler fleißig Leerverkauft , heute wird weiter Verkauft . PUTT Derivaten als ab Sicherung könnte helfen .
J
Joe_69, 18.12.2025 11:34 Uhr
0
Sie kündigen es halt mit Termin an. Und der sollte doch mit dem Gegenüber abgesprochen sein. Wenn dann aber nichts mehr kommt, wird das zum Problem.
sputnik30
sputnik30, 18.12.2025 10:16 Uhr
0
Wenn Plug Power ein FID „ankündigt“, heißt das nicht gleich, dass morgen der Presseticker losgeht – solche Entscheidungen hängen von Finanzierungs­freigaben, staatlichen Zuschüssen und Projektpartnern ab.
Tayfun777
Tayfun777, 18.12.2025 10:04 Uhr
0
Erst nach KE und RS
Tayfun777
Tayfun777, 18.12.2025 10:03 Uhr
0
Auch wenn 100 FID kommen sollten wird hier dieses Jahr nichts passieren
E
EURLIT, 18.12.2025 9:08 Uhr
0
FID schon da ? - mein Nachbar hat kein Internetzugang- soll ihm Bescheid geben.
Statusq
Statusq, 18.12.2025 8:04 Uhr
0

Also aus dem Ausschnitt den ich als Screenshot gesehen habe steht da 401k aber die sind nicht so frei wie die direkt gekauften Aktien.das ist ein US-Renten/Altersvorsorgeplan. Die neuen Anteile die er gekauft hat, liegen im gleichen Depot.

Ah, okay danke!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,82 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
6 Germany 40 Prognose -1,01 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,92 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,71 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,82 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,41 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,71 %
6 IPO CSG -6,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,42 %
Alle Diskussionen