PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,27
EUR
-1,82 % -0,04
21:35:21 Uhr,
Tradegate
Kommentare 330.171
Jacksonwill,
28.12.2025 9:47 Uhr
1
10€ in 2026 wäre Mal ein Anfang..
J
Joe_69,
28.12.2025 8:24 Uhr
0
50€ wären bei dann min. 3Mrd. Aktien ein Unternehmenswert ca. 150Mrd. Euro ! Und das nur wenn der Verdoppelung zugestimmt wird. Bei einem RS werden es wahrscheinlich umgerechnet noch viel mehr Aktien sein !
50€ wären vom derzeitigen Unternehmenswert ausgehend dann min. das 60-fache, halte ich für Utopisch !
Tayfun777,
27.12.2025 22:02 Uhr
1
Ihr werdet alle sehen 2030 50 Euro und Ende 2026 um die 15 Euro .
Denkt ihr eine Nasa und die anderen würden einer Firma die Pleite gehen könnte Aufträge geben. Also denkt mal darüber nach.
Wellenreiter69,
27.12.2025 21:10 Uhr
0
Das K in Tayfun steht für Kompetenz. Also alles easy 🤑
B
Bullenbörsianer,
27.12.2025 20:52 Uhr
0
Bist du dir sicher ?
Das wäre genial, weil ich bin auch dabei.
Tayfun777,
27.12.2025 18:16 Uhr
0
2030 sehn wir 50 Euro ihr werdet sehn
Tayfun777,
27.12.2025 18:16 Uhr
0
So viele Aufträge wie die jetzt haben, hatten Sie in den Jahren zuvor nicht und sind auch nicht Pleite gegangen .
Tayfun777,
27.12.2025 18:15 Uhr
0
Also Jungs ich hab mir das alles nochmal angeschaut und bin zum Schluss gekommen das die Firma nicht Pleite gehen wird. Im Januar wird der Kurs steigen bis 4 Euro . Ende 2026 werden wir Kurse von 15 Euro sehn.
B
Brase98,
27.12.2025 17:24 Uhr
1
Leute wir wünschen euch alles gute , aber Plug P. ist eine Unternehmen der von Institutionelle geführt wird . CEO und Finanzvorstand sind Marionette , Sie versuchen das Unternehmen so lang wie möglich am Leben zu erhalten um so viel abzuzocken wie es nur möglich ist , aber eine Zukunft hat es nicht . Nur eine Frage der Zeit wann Schluss ist .
Lass die Leute doch ihr Geld hier verbrennen...
J
Joe_69,
26.12.2025 22:25 Uhr
0
Wenn sie durch geht.
Vor nicht mal einem 1/2 Jahr, bei der ordentlichen HV, ist genau dieser Antrag durchgefallen. Stattdessen wurde die Möglichkeit zum RS durch gewunken.
Was hat sich in 6 Monaten so geändert, dass die, die das Sagen haben, ihre Meinung jetzt ändern ? Bahnbrechend war da leider nichts. Drum bin ich deswegen skeptisch.
bibi01,
26.12.2025 21:30 Uhr
0
Leute wir wünschen euch alles gute , aber Plug P. ist eine Unternehmen der von Institutionelle geführt wird . CEO und Finanzvorstand sind Marionette , Sie versuchen das Unternehmen so lang wie möglich am Leben zu erhalten um so viel abzuzocken wie es nur möglich ist , aber eine Zukunft hat es nicht . Nur eine Frage der Zeit wann Schluss ist .
tomtom59,
26.12.2025 16:19 Uhr
0
Bin auch der Meinung dass die Erhöhung das ganze letztendlich nach vorne bringt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,50 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 5 | Battalion | +11,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,08 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,50 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 5 | Battalion | +13,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,38 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,78 % | Alle Diskussionen |