PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,239 EUR
-7,25 % -0,175
15:51:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.157
her
her, 30.12.2025 9:57 Uhr
0
Taifunn 🍩🍩🫘🫘🫘 da ist Scheibenkleister Sch eise , der Fall ist abgehakt.
her
her, 30.12.2025 9:53 Uhr
0
Bleib nur noch eine Möglichkeit, Reisleine ziehen und mal mit Minus raus, auch wenn es weh tut.😪😪
b
bibi01, 30.12.2025 9:33 Uhr
0
Ich frage mich wer glaubt so ein Mist , 4€ oder 7€ . Keiner merkt das sich die verantwortliche langsam und Leise sich zurück ziehen , als alle erst das verlogenes Schwein Andy M. . Der hat so viel l gelogen und Betrogen das er als Option nur noch die flucht übrig bleibt .
Börsenrolli
Börsenrolli, 30.12.2025 9:26 Uhr
0

Abwarten 4 Euro kommt

War doch schon....oder ?
Jacksonwill
Jacksonwill, 30.12.2025 8:12 Uhr
0

Abwarten 4 Euro kommt

Sehe ich auch so🚀🚀💰
Tayfun777
Tayfun777, 30.12.2025 0:12 Uhr
0
Abwarten 4 Euro kommt
V
VantageDD, 29.12.2025 23:59 Uhr
0

Was ist euer EK ?

0,82€
N
Niemand123, 29.12.2025 23:13 Uhr
0
Schrott......da gibt es nichts schön zu reden .
E
EURLIT, 29.12.2025 22:39 Uhr
0
Es ist jetzt nicht die Zeit, hier im Raum mit Zahlen wie 10€ oder 50 € zu werden und einfach abzuwarten. „Das wird schon“ ist auch kein Plan. Meiner Einschätzung nach ist die Lage sehr, sehr ernst. Die Ergebnisse aus dem Symposium wurden bislang nicht veröffentlicht. Bitte kommt mir jetzt nicht mit dem Argument, es würden noch Unterschriften fehlen — dann hätte man die Ergebnisse zurückhalten und erst veröffentlichen sollen, wenn sie wirklich handfest sind. Redet euch eure Investition nicht schön. Jetzt ist der Moment, die Augen zu öffnen und die Situation realistisch zu bewerten.
E
EURLIT, 29.12.2025 22:24 Uhr
0
Jacksonwill - was sollen wir hier abwarten unter 1$ und RS ?
M
Mafi117, 29.12.2025 22:21 Uhr
0
Ist echt alles scheisse
Jacksonwill
Jacksonwill, 29.12.2025 22:19 Uhr
0

4 % Minus – gegen Schluss wir hart abverkauft. das Ding fällt und fällt täglich. Versprechungen werden nicht eingehalten, und das wird gerade hart bestraft. Alles fühlt sich nur noch traurig an, im Symposium wurde nur heiße Luft vermittelt. Was sagen die Experten dazu?

Abwarten
F
Flo268628, 29.12.2025 22:07 Uhr
0
Bullshit bleibt Bullshit schade um das Geld, was erstmal wieder lange weg sein wird
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,32 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,80 %
Alle Diskussionen