PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-0,17 % -0,004
13:46:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.146
Tayfun777
Tayfun777, 02.01.2026 15:54 Uhr
0
von mir aus. Die Rakete hat soeben gezündet
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 15:54 Uhr
0

seid mal endlich ruhig mit eurem Kindergarten getue hier. Bald geht die Rakete ab. 🚀🚀🚀🚀

7€
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 15:51 Uhr
0
Aber aufpassen.....hier werden jede Menge Screenshots gemacht
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 15:50 Uhr
0
Hier passt dein Kommentar
Tayfun777
Tayfun777, 02.01.2026 15:44 Uhr
0
seid mal endlich ruhig mit eurem Kindergarten getue hier. Bald geht die Rakete ab. 🚀🚀🚀🚀
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 02.01.2026 15:38 Uhr
0

Außerdem Liest der hier eh alles mit..also Wenn man ihn auf die Palme bringen will, dann geht das auch hier 😅 er petzt dann im Anderen Forum :)

Jep, das ist schon ein wenig lustig 😅 ihn kann man sehr leicht triggern 😄
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 15:33 Uhr
0
Hä ?
N
Nougatelli87, 02.01.2026 15:32 Uhr
0
Na wenn so, dass du keinen Schimmer hast oder ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 15:30 Uhr
0
Nutella88 ?
N
Nougatelli87, 02.01.2026 15:30 Uhr
0
Aber keine Sorge, bin gleich wieder da :)
N
Nougatelli87, 02.01.2026 15:28 Uhr
0
Aber denke dran, aus großer Macht folgt große Verantwortung 😅
N
Nougatelli87, 02.01.2026 15:28 Uhr
0
Ach du ich bin entspannt und spiele nicht den Dorfcheriff in einem Forum 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 15:28 Uhr
0
Hier bist du besser aufgehoben
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 15:27 Uhr
0
Dito
N
Nougatelli87, 02.01.2026 15:26 Uhr
0
Außerdem Liest der hier eh alles mit..also Wenn man ihn auf die Palme bringen will, dann geht das auch hier 😅 er petzt dann im Anderen Forum :)
N
Nougatelli87, 02.01.2026 15:25 Uhr
0
Dann gibt’s einen neuen Account 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,96 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
3 TUI Hauptforum +4,52 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,75 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen