PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
F
Flo268628, 06.01.2026 11:09 Uhr
0
67li, SEID, mit D, nicht mit T😌
Manglobus
Manglobus, 06.01.2026 10:59 Uhr
0
Die 2,15 ist kurzfristig möglich.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.01.2026 10:38 Uhr
0

Ihr könnt schreiben was ihr wollt juckt keinen mich auch nicht es ist hart aber fair ihr braucht Geduld

Ruhig brauner. Alles wird gut. Nicht so emotional sein :)
6
67li, 06.01.2026 9:53 Uhr
0
Ihr könnt schreiben was ihr wollt juckt keinen mich auch nicht es ist hart aber fair ihr braucht Geduld
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.01.2026 9:40 Uhr
0

Es ist ein Sägen, daß wir dich in diesem Forum haben. Ich möchte einfach mal DANKE sagen :-)

Jetzt bitte aber auch 67li auf die Schippe nehmen, sonst könnte man ja meinen, du würdest systematisch vorgehen 😯
g
gismo66, 06.01.2026 9:36 Uhr
0

Es ist für die meisten kleine Anleger ein sägen das Plug P. Aktie die 2 € erreicht hat und somit aus schrott noch ein wenig verlorenes Geld zurück zu holden , Den die Zeichen stehen auf fallende Kurse , KE kommt .

Es ist ein Sägen, daß wir dich in diesem Forum haben. Ich möchte einfach mal DANKE sagen :-)
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.01.2026 9:27 Uhr
0

Börse Aktie braucht Geduld manchmal5 Jahre manchmal 10 ihr denk es steigt morgen auf 10€ oder was was für Jonnys seit ihr eigentlich denkt ihr ihr Millionär oder was. So jetzt genießt das schöne weise Wetter hadi tschüss

Bist du der Bruder von Bibi?
6
67li, 06.01.2026 9:12 Uhr
0
Börse Aktie braucht Geduld manchmal5 Jahre manchmal 10 ihr denk es steigt morgen auf 10€ oder was was für Jonnys seit ihr eigentlich denkt ihr ihr Millionär oder was. So jetzt genießt das schöne weise Wetter hadi tschüss
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.01.2026 8:14 Uhr
0

Es ist für die meisten kleine Anleger ein sägen das Plug P. Aktie die 2 € erreicht hat und somit aus schrott noch ein wenig verlorenes Geld zurück zu holden , Den die Zeichen stehen auf fallende Kurse , KE kommt .

Spam....
k
klobürster4000, 06.01.2026 8:11 Uhr
0
Xd
b
bibi01, 06.01.2026 8:10 Uhr
0
Es ist für die meisten kleine Anleger ein sägen das Plug P. Aktie die 2 € erreicht hat und somit aus schrott noch ein wenig verlorenes Geld zurück zu holden , Den die Zeichen stehen auf fallende Kurse , KE kommt .
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.01.2026 6:47 Uhr
0

Kaum zu glauben. Die Pommesbude schafft sogar 2 Euro. Die Frage ist bloss wie lange kann dieser Höhenflug wohl dauern.....

Das geht noch sehr lange....Sie werden sich noch wundern🤣🤑💸🚀
J
Jo454, 06.01.2026 6:32 Uhr
0
Blulook: du bist die größte pommesbude hier
Tayfun777
Tayfun777, 06.01.2026 0:46 Uhr
0

Schick mir mal bitte per PN Lottozahlen für Mittwoch und Samstag diese Woche.

Du wirst lachen das kann ich auch vorhersagen 😉 Ich frag mich aber dann was ich hiwr suche 😁😁😁😁
Songbird_runs
Songbird_runs, 05.01.2026 23:38 Uhr
0

Ende nächster Woche 3 Euro

Schick mir mal bitte per PN Lottozahlen für Mittwoch und Samstag diese Woche.
b
bm1986, 05.01.2026 23:12 Uhr
0

Kaum zu glauben. Die Pommesbude schafft sogar 2 Euro. Die Frage ist bloss wie lange kann dieser Höhenflug wohl dauern.....

Du bist wohl im falschen Forum gelandet. Hier geht es um Wasserstoff.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen