Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,457
EUR
+0,79 % +0,019
16:36:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.047
Tayfun777,
06.01.2026 21:21 Uhr
0
Anstatt dumm zu labern sagt mir exakt was der in dem Video redet
Tayfun777,
06.01.2026 21:21 Uhr
0
Ja ich bin Arzt aber Perfekt Englisch kann ich nicht
G
G
Tayfun777,
06.01.2026 21:07 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/wb4U4Zxw9NM?si=3du6be_ZXm6Yvcog
kann das einer auf Deutsch wiedergeben?
Statusq,
06.01.2026 21:05 Uhr
0
Jetzt muss ich doch noch eben dem Cardriver hallo sagen 🙌
Das ist zB einer der netten Forenteilnehmer aus der "alten Zeit" 😃
Manglobus,
06.01.2026 20:50 Uhr
0
90 % der Schreiberlinge hier tragen nichts für uns Aktionäre bei PP bei, sondern wollen ausschließlich verunsichern!
⚠️
G
GamingHunter01,
06.01.2026 20:41 Uhr
1
Today on Nasdaq TradeTalks CEO Andy Marsh and Fuel Cell and Hydrogen Energy Association CEO Frank Wolak will discuss the hydrogen and fuel cell market, global trends, technology insights, policy, and what’s ahead in 2026. Tune in LIVE at 2:15 on Twitter/X @TradeTalks, YouTube, Nasdaq and www.nasdaq.com/TradeTalks. Vor 2 Stunden auf Facebook gepostet von Plug Power.
https://www.youtube.com/live/wb4U4Zxw9NM?si=pH4Kehj_BHl50KxX
Hier findet ihr das Gespräch
J
Joe_69,
06.01.2026 20:10 Uhr
0
Wenn wir nicht alle hoffen würden, wären wir alle längst nicht mehr da !
g
N
Nougatelli87,
06.01.2026 20:05 Uhr
1
Da wird mittlerweile jeder angegriffen der nicht den Quatsch und Lügen von dem einen oder anderen glaubt
N
Nougatelli87,
06.01.2026 20:04 Uhr
0
Wobei das Forum sich tag für Tag selbst zerlegt 🍿
N
Nougatelli87,
06.01.2026 20:01 Uhr
0
Das will im Plug power ohne Spam keiner hören…da soll man einfach geduldig sein. Geduld hilft da wohl 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,93 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,04 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,59 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 8 | Gorilla | +10,08 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,38 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,73 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,47 % | |
| 5 | Gorilla | +9,92 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,27 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | Alle Diskussionen |