PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,473 EUR
+1,47 % +0,036
16:16:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.047
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:43 Uhr
0
@Wellenreiter69 ..... suchst du noch ?
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:42 Uhr
0
Wollen 1000prozent, Enigma und co nicht ihr eigenes Forum unsicher machen? Hier will keiner von euch lesen
E
EURLIT, 06.01.2026 21:41 Uhr
0
🍟🍟
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:41 Uhr
0

Hast du mal eben den Screenshot von 13.47 Uhr ?

Oder von 21.18 Uhr ?
Statusq
Statusq, 06.01.2026 21:41 Uhr
0

Engimaa einfach melden und hoffen er wird geblockt.

Ist er hier vermutlich. Sonst würde er hier schon los donnern.
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:41 Uhr
0

Engimaa einfach melden und hoffen er wird geblockt.

Pass auf, sonst machst du dir hier Feinde 😅😅 1000prozentig und seine paar Anhänger vergöttern ihn :)
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:40 Uhr
0
🍿
Wasserstoff2000
Wasserstoff2000, 06.01.2026 21:40 Uhr
0
Engimaa einfach melden und hoffen er wird geblockt.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:40 Uhr
0
Hast du mal eben den Screenshot von 13.47 Uhr ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:38 Uhr
0

Enigmaa gibt wieder alles in Kuschelhausen 😅 das wichtigste, er wird von seinem Kuschelhasen 1000%ig weiter gestützt 😁

Du bist so eine Labertasche .... unfassbar
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:37 Uhr
0
Du hast doch sicherlich Screenshots davon
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:36 Uhr
0

Enigmaa gibt wieder alles in Kuschelhausen 😅 das wichtigste, er wird von seinem Kuschelhasen 1000%ig weiter gestützt 😁

Inwiefern? Kannst du das näher erläutern ?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.01.2026 21:32 Uhr
0
Enigmaa gibt wieder alles in Kuschelhausen 😅 das wichtigste, er wird von seinem Kuschelhasen 1000%ig weiter gestützt 😁
Tayfun777
Tayfun777, 06.01.2026 21:28 Uhr
0
Enigmaa ist einfach euch allen um längen voraus . Enigmaa Danke und gib uns noch mehr Infos
Statusq
Statusq, 06.01.2026 21:25 Uhr
0
Jetzt weiß man vermutlich wie tayfun bei YouTube heißt 🤭
B
BBarni, 06.01.2026 21:25 Uhr
0

Was ist dein EK?

2 01 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,24 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,82 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,60 %
7 Dax Prognose -0,48 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,58 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,99 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,24 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,96 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen