PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,36 EUR
-3,19 % -0,08
07:59:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.037
G
GamingHunter01, 07.01.2026 16:03 Uhr
0

Ironie....🤣

Was sollte daran Ironie sein? Die Nachricht war positiv wird nur kurzfristig negativ aufgenommen, der Grund wurde hier auch schon ausdiskutiert
N
Niemand123, 07.01.2026 16:03 Uhr
0
Wie die Geier...
Statusq
Statusq, 07.01.2026 15:59 Uhr
0
Aber vllt dreht es ja später noch
Statusq
Statusq, 07.01.2026 15:58 Uhr
0
Habe ich gelesen 😉✌️
E
EURLIT, 07.01.2026 15:58 Uhr
0
Wusste dass es so kommt heute
E
EURLIT, 07.01.2026 15:57 Uhr
0
Alles gut statusq 😂😂😂😂
N
Niemand123, 07.01.2026 15:54 Uhr
0

Die Nachricht von gestern Abend kommt kurzfristig nicht gut an sondern nur auf lange Sicht, da du es direkt nach 1 Tag beurteilst, ist es die „kurzfristige Sicht“

Ironie....🤣
G
GamingHunter01, 07.01.2026 15:49 Uhr
0

Diese Aktie ist echt anstrengend......ist doch nicht zuviel verlangt 30%+ bei glocke🤓

Die Nachricht von gestern Abend kommt kurzfristig nicht gut an sondern nur auf lange Sicht, da du es direkt nach 1 Tag beurteilst, ist es die „kurzfristige Sicht“
N
Niemand123, 07.01.2026 15:48 Uhr
0
Diese Aktie ist echt anstrengend......ist doch nicht zuviel verlangt 30%+ bei glocke🤓
Statusq
Statusq, 07.01.2026 15:46 Uhr
0
Huhu Eurlit, war heute morgen bereits hier.... nicht dass es wieder heißt.....du weißt schon 😉
G
GamingHunter01, 07.01.2026 15:18 Uhr
0

Ca. 26,20%

Also immer noch fast auf dem Stand wie davor. Danke
R
RotePatrone, 07.01.2026 14:52 Uhr
0
https://fintel.io/de/ss/us/plug hier zum nachlesen. EURLIT hellsehen kann keiner, bei Plug ist wie immer alles möglich. Hoffen wir auf ein sattes Plus...
E
EURLIT, 07.01.2026 14:44 Uhr
0
Ca. 26,20%
G
GamingHunter01, 07.01.2026 14:43 Uhr
0

Da der Markt vermutlich heute etwas korrigieren wird -und jede Menge Shorts geliehen wurden. Meine bescheidene Einschätzung….

Hast du eine Info wie hoch die aktuelle Shortqoute ist? Hab zuletzt vor 2 Wochen geschaut
E
EURLIT, 07.01.2026 14:42 Uhr
0
Da der Markt vermutlich heute etwas korrigieren wird -und jede Menge Shorts geliehen wurden. Meine bescheidene Einschätzung….
G
GamingHunter01, 07.01.2026 14:37 Uhr
0

Heute gibt es eine auf die Mütze 😩

Und wieso das?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen