PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
R
RotePatrone, 08.01.2026 16:20 Uhr
0
Dann kommt halt der RS und das shorten Beginnt von vorne. Auch nicht besser ;)
G
GamingHunter01, 08.01.2026 16:02 Uhr
0

Das kommt wieder, Ende Jänner

1$ kommt Ende Januar wieder?😂 also denke schon das es dann fällt wenn mit Ja zugestimmt wird aber denke auch das einiges eingepreist ist, steht seit 1 Monat fest die HV sogar etwas länger.
R
RotePatrone, 08.01.2026 15:59 Uhr
0
Das kommt wieder, Ende Jänner
G
GamingHunter01, 08.01.2026 15:53 Uhr
0

bedankt euch bei Bloom Energy und schaut das ihr hier mit einem blauen Auge davon kommt.

Hast es so formuliert als hätte Plug Power heute eine Finanzspritze von Bloom erhalten und wir sonst bei 1$ stehen würden.
Tayfun777
Tayfun777, 08.01.2026 15:52 Uhr
0
mal 5 mal Insolvenz so wie ich lustig bin 😁😁😁
R
RotePatrone, 08.01.2026 15:47 Uhr
0
bedankt euch bei Bloom Energy und schaut das ihr hier mit einem blauen Auge davon kommt.
G
GamingHunter01, 08.01.2026 15:47 Uhr
1

5 euro bald

Um 10:47 Uhr hieß es „Insolvenz steht vor der Tür“
Tayfun777
Tayfun777, 08.01.2026 15:42 Uhr
0
5 euro bald
G
GamingHunter01, 08.01.2026 15:38 Uhr
1
Ich will nicht voreilig mit meiner Aussage sein, da es grad mal seit 9 Minuten geöffnet aber denke die News von Bloom beflügeln heute die Branche. Ist nur meine Vermutung.
M
Mannesmann2, 08.01.2026 15:37 Uhr
0
Huch, ist jetzt Abfahrt angesagt?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 08.01.2026 15:35 Uhr
0
Es gibt 15 jährige Ärzte, warum soll es nicht auch einen 80 jährigen CEO geben
Tayfun777
Tayfun777, 08.01.2026 15:05 Uhr
0
Der CEO ist 80 Jahre was will der noch die Firma führen ?
c
chrisscho1, 08.01.2026 14:58 Uhr
0
Wieviel Personen schreiben mit dem Profil Tayfun777?
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 14:56 Uhr
0
2,20€ reichen mir erstmal dann wird wieder Gewinn eingestrichen 😁👍😉
N
Niemand123, 08.01.2026 14:51 Uhr
0

Jetzt reichts langsam... etwas mehr Niveau selbst hier im Forum wäre schön..

Hier tummeln sich niveaulose rum.
S
Smul, 08.01.2026 14:42 Uhr
0

Gut der CEO ist kurz vorm sterben das er davor geht und uns auslacht ist verständlich😁

Jetzt reichts langsam... etwas mehr Niveau selbst hier im Forum wäre schön..
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,02 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,44 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,02 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,44 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,05 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen