PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
G
GamingHunter01, 08.01.2026 19:40 Uhr
0

An den Punkt kommst du auch noch in paar Jahren ;)

Also erstmal danke das du mir sowas ( schlechtes) wünscht und 2. wenn ich merke dass das Management nur Müll labert und ich an das Unternehmen gar nicht glaube dann verkaufe ich meine Anteile, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
N
Nougatelli87, 08.01.2026 19:38 Uhr
0
Also kauft man…und 5 Jahre später merkt man das alles nicht eingetroffen ist.
N
Nougatelli87, 08.01.2026 19:38 Uhr
0
So geht man doch vor beim investieren. Man sucht eine Aktie an deren Story man glaubt. Man schaut was das Management vor hat usw und trifft die Entscheidung…zu dem Zeitpunkt wurde uns erzählt das Plug in 2030 einen Umsatz von 20 Mrd anpeilt…
N
Nougatelli87, 08.01.2026 19:36 Uhr
0
An den Punkt kommst du auch noch in paar Jahren ;)
N
Nougatelli87, 08.01.2026 19:36 Uhr
0
Auf der Basis investiert man und merkt irgendwann das es nur Gelaber war..und dann steckt Man drinnen. Ganz einfach.
N
Nougatelli87, 08.01.2026 19:35 Uhr
0

Jeden Tag sowas zu lesen ist so nervig, wieso investiert ihr dann?

Man investiert weil man den Geschichten des Management glaubt die es vor paar Jahren erzählt hat
G
GamingHunter01, 08.01.2026 18:40 Uhr
0
Jeden Tag sowas zu lesen ist so nervig, wieso investiert ihr dann?
G
GamingHunter01, 08.01.2026 18:40 Uhr
0

Bloom Energy liefert eine Auftrag nach dem andere ab…und wir warten vergebens das Plug power irgendwas erreicht …

Was bringen dir solche Kommentare, einfach nicht investieren ist doch ganz einfach.
N
Nougatelli87, 08.01.2026 18:31 Uhr
0
Da lacht Bloom mittlerweile drüber
N
Nougatelli87, 08.01.2026 18:31 Uhr
0
Und hoffen das der Deal Uber die (lächerlichen) 55 Mw in UK zu Abschluss kommen 😅😅
N
Nougatelli87, 08.01.2026 18:29 Uhr
0
Bloom Energy liefert eine Auftrag nach dem andere ab…und wir warten vergebens das Plug power irgendwas erreicht …
N
Niemand123, 08.01.2026 18:26 Uhr
0

Ich bin der Boss

Du bist garnicht der Boss....
Tayfun777
Tayfun777, 08.01.2026 18:23 Uhr
0
Ich bin der Boss
Doc_holiday
Doc_holiday, 08.01.2026 17:42 Uhr
0
Hier riecht es stark nach Enteignung.
N
Niemand123, 08.01.2026 17:32 Uhr
0
Wer den noch für voll nimmt.....dem ist nicht zu helfen.🤡
G
GamingHunter01, 08.01.2026 17:28 Uhr
0
Das wird immer verrückter mit ihm. Gibt es keinen Support, der da eingreift? Das so ein Account immer noch kommentieren darf/kann ist heftig.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen