PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,461 EUR
-0,36 % -0,009
15:27:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.027
G
GamingHunter01, 28.01.2026 9:20 Uhr
2
Nur mal so vorab, morgen wird abgestimmt ob die Aktienanzahl von 1,5 Milliarden auf 3 Milliarden steigt, bedeutet aber nicht das morgen direkt eine KE veröffentlicht wird
b
bm1986, 28.01.2026 9:09 Uhr
0
Was meint ihr, wie steht der Kurs heute um 16:12 Uhr?
N
Niemand123, 28.01.2026 9:02 Uhr
0
🚀Schrott....kein Treibstoff......Bleibt auf der Erde
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 8:49 Uhr
0
ich drehe die Raketen um weil hier garnichts passieren wird. Auch nach der KE wird eine lange Zeit nichts kommen
R
RotePatrone, 28.01.2026 8:46 Uhr
0
Außer der Jacksonwill mit EK 1,20 ist safe!
R
RotePatrone, 28.01.2026 8:46 Uhr
0
Alle warten ab was morgen entschieden wird, was auch schlau ist...
Jacksonwill
Jacksonwill, 28.01.2026 8:37 Uhr
1
Ich gehe davon aus das der KE zugestimmt wird.....💸💸
Huntigo
Huntigo, 28.01.2026 8:33 Uhr
0
Pralle schaut es nicht aus https://de.tradingview.com/x/4th7DASG
N
Nougatelli87, 28.01.2026 8:09 Uhr
0
Bei den ganzen KEs in den letzten Jahren ist das aktuell ein Fass ohne Boden
N
Nougatelli87, 28.01.2026 8:09 Uhr
0
Warum sollte es dann eine Rakete geben 🤣 hier sind Träumer unterwegs
K
Kanter, 28.01.2026 8:05 Uhr
1

wenn morgen die Abstimmung für die KE durch ist, gibt’s die Rakete! KE ist für dieses unternehmen zu dem Zeitpunkt Gold wert 🙂🚀

Und was wenn die KE bereits im Kurs eingepreisst ist?
J
Jo454, 28.01.2026 8:03 Uhr
1
wenn morgen die Abstimmung für die KE durch ist, gibt’s die Rakete! KE ist für dieses unternehmen zu dem Zeitpunkt Gold wert 🙂🚀
A
Aurelius90, 28.01.2026 7:12 Uhr
0

Rakete 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wo??
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 6:35 Uhr
0
Rakete 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Jacksonwill
Jacksonwill, 28.01.2026 4:56 Uhr
0
Guten Morgen😁wie hoch steht der Kurs am Freitag????🤔
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 1:52 Uhr
0
DIe grösste Gage im camp bekommt gil ofrahim.. Er muss nur sagen.. Er darf nichts dazu sagen 😂 Ganz fies gemacht..
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,05 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +57,24 %
Alle Diskussionen