PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
S
Smul, 28.01.2026 9:52 Uhr
0
Ich bin sehr dafür, dass die Mehrheit morgen dafür abstimmt. Die dadurch eventuell eintreffende Verwässerung in den kommenden Jahren nehme ich für ein paar starke Aufträge in Kauf!
G
GamingHunter01, 28.01.2026 9:20 Uhr
2
Nur mal so vorab, morgen wird abgestimmt ob die Aktienanzahl von 1,5 Milliarden auf 3 Milliarden steigt, bedeutet aber nicht das morgen direkt eine KE veröffentlicht wird
b
bm1986, 28.01.2026 9:09 Uhr
0
Was meint ihr, wie steht der Kurs heute um 16:12 Uhr?
N
Niemand123, 28.01.2026 9:02 Uhr
0
🚀Schrott....kein Treibstoff......Bleibt auf der Erde
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 8:49 Uhr
0
ich drehe die Raketen um weil hier garnichts passieren wird. Auch nach der KE wird eine lange Zeit nichts kommen
R
RotePatrone, 28.01.2026 8:46 Uhr
0
Außer der Jacksonwill mit EK 1,20 ist safe!
R
RotePatrone, 28.01.2026 8:46 Uhr
0
Alle warten ab was morgen entschieden wird, was auch schlau ist...
Jacksonwill
Jacksonwill, 28.01.2026 8:37 Uhr
1
Ich gehe davon aus das der KE zugestimmt wird.....💸💸
Huntigo
Huntigo, 28.01.2026 8:33 Uhr
0
Pralle schaut es nicht aus https://de.tradingview.com/x/4th7DASG
N
Nougatelli87, 28.01.2026 8:09 Uhr
0
Bei den ganzen KEs in den letzten Jahren ist das aktuell ein Fass ohne Boden
N
Nougatelli87, 28.01.2026 8:09 Uhr
0
Warum sollte es dann eine Rakete geben 🤣 hier sind Träumer unterwegs
K
Kanter, 28.01.2026 8:05 Uhr
1

wenn morgen die Abstimmung für die KE durch ist, gibt’s die Rakete! KE ist für dieses unternehmen zu dem Zeitpunkt Gold wert 🙂🚀

Und was wenn die KE bereits im Kurs eingepreisst ist?
J
Jo454, 28.01.2026 8:03 Uhr
1
wenn morgen die Abstimmung für die KE durch ist, gibt’s die Rakete! KE ist für dieses unternehmen zu dem Zeitpunkt Gold wert 🙂🚀
A
Aurelius90, 28.01.2026 7:12 Uhr
0

Rakete 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wo??
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 6:35 Uhr
0
Rakete 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Jacksonwill
Jacksonwill, 28.01.2026 4:56 Uhr
0
Guten Morgen😁wie hoch steht der Kurs am Freitag????🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen