PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,332 EUR
+0,52 % +0,012
10:41:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.136
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 14:49 Uhr
0
Short Squezze
1978
1978, 02.02.2026 14:48 Uhr
0

EK 1,71€ 🗽🗽🗽

Die Mauer hält bei 1,50……….quatsch Kopf
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 14:47 Uhr
1

EK 1,71€ 🗽🗽🗽

EK 1.20€🚀🚀🚀
Huntigo
Huntigo, 02.02.2026 14:42 Uhr
0
Kann ja möglich sein, wer weiß das schon 😂
F
Flo268628, 02.02.2026 14:37 Uhr
0
Wenn ich das schon wieder lese… Short squezzzzzzze….
F
Flo268628, 02.02.2026 14:36 Uhr
0
Rot🤣
D
Dr.Future, 02.02.2026 14:24 Uhr
0

Oh oh. Der Dr. ist wieder am Werk. Wo das hinführt, wissen wir alle 😅

EK 1,71€ 🗽🗽🗽
D
Dr.Future, 02.02.2026 14:24 Uhr
0
Läuft doch den Rücksetzer auf 1,70€ nutzen und oben aussteigen. Anders geht’s bei Plug nicht 🗽🗽🗽
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.02.2026 14:24 Uhr
0
Vor allem sind ja wieder die größten Spezialisten am Werk. Meine Fresse 🙉🤣🤣🤣
S
Smul, 02.02.2026 14:21 Uhr
0
Frage in die Runde: Ist das Plug Forum tatsächlich das mit Abstand niveauloseste oder empfehlt ihr mir für einen langweiligen Sonntag noch ein anderes?
Tayfun777
Tayfun777, 02.02.2026 14:18 Uhr
0
doch 250k
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.02.2026 14:18 Uhr
0

Ooooh, hast du deine Kinderstube vergessen?

Glaube nicht, dass er jemals eine hatte 😱
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 13:58 Uhr
0
Gruen👍
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 13:47 Uhr
1
Sieht so aus als gäbe es bald einen Short Squezze
N
Niemand123, 02.02.2026 13:43 Uhr
1

3.72€ ist verdammt teuer🫣

250 Stück für 3.72 vielleicht .Mit Sicherheit keine 250.000
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 13:41 Uhr
0

Lügenbaron

3.72€ ist verdammt teuer🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,29 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
6 Investmentchancen +0,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,23 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
9 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,26 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,30 %
8 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
10 Wendys +8,46 %
Alle Diskussionen