PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,27
EUR
-1,82 % -0,04
21:35:21 Uhr,
Tradegate
Kommentare 330.171
G
GamingHunter01,
03.02.2026 17:04 Uhr
0
Genau deswegen sollte man meiner Meinung nach nicht ständig mit anderen Aktien vergleichen ab und zu okay aber nicht oft bzw kann man vergleiche bei Aufträgen etc. machen aber Kurse nicht.
Tayfun777,
03.02.2026 17:00 Uhr
0
Neue Versprechen von welchen man zukünftig nichts mehr hören wird. Un das nur damit man einem RS zustimmen soll. Leider ist das Vertrauen in die bisherigen Versprechen auf unter Null gesunken und weiteren Aussagen ist da keine Glaubwürdigkeit mehr zu schenken. Unsere Stimmen bekommen die erst wieder, wenn Tatsachen auf dem Tisch liegen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
👍
b
bibi01,
03.02.2026 16:39 Uhr
0
Plug power CEO Andy M. und Finanzvorstand Hamilton können sich freuen , nach Plug Power pleite winken gute Verträge Als Waldorf und Statler .
DIE MOPPET SCHOW .
blulook,
03.02.2026 16:26 Uhr
0
Neue Versprechen von welchen man zukünftig nichts mehr hören wird. Un das nur damit man einem RS zustimmen soll. Leider ist das Vertrauen in die bisherigen Versprechen auf unter Null gesunken und weiteren Aussagen ist da keine Glaubwürdigkeit mehr zu schenken. Unsere Stimmen bekommen die erst wieder, wenn Tatsachen auf dem Tisch liegen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Tayfun777,
03.02.2026 16:15 Uhr
1
News News News Übernahme Gerüchte Plug Power soll von der Aufbaugilde ein Angebot erhalten haben 😁😁😁
Huntigo,
03.02.2026 16:11 Uhr
0
Ah doch, da gab es doch mal was in der Bilanz?
Huntigo,
03.02.2026 16:11 Uhr
0
Naja betrügen würde ich nicht sagen, es ist ja nicht bewiesen das sowas vorkam
b
bibi01,
03.02.2026 16:07 Uhr
0
Leute vergisst Plug Power , Es ist betrüg , Es ist Abzockerei , Plug Power das treffen der Institutionelle Mafia . J.P. Morgan , City Bank , Black Rock , Vanguard und nicht zu ignorieren Plug P. Marionetten CEO Andy M. der sogar Kleine Anleger droht KE zu stimmen oder RS . IST das eine Unternehmen?
Tayfun777,
03.02.2026 15:51 Uhr
0
und hier war scheiß Druck nach unten
Tayfun777,
03.02.2026 15:50 Uhr
0
Bloom ist Hammer von 60 70 Euro auf 150
Huntigo,
03.02.2026 15:49 Uhr
0
Plug ist nun mal nicht Bloom, hat nicht mal richtige Aufträge, Partner oder überhaupt ein Geschäftsmodell. Jetzt nun ähnliches zu erwarten wie bei Bloom wäre sehr naiv
G
GeriWeibel,
03.02.2026 14:45 Uhr
0
Servus, viel Pessimismus hier. KGVs, Margen, Ebitda etc hin oder her. A. Kostolany sagte einst: „Die Börse besteht zu 90 Prozent aus Psychologie.“ - Vgl. Bloom Energy: Gleicher Sektor, Kursunterschied bildet die restlichen Indikatoren (Verluste, Umsätze, Marge etc) im Verhätnis niemals ab. Jetzt die Psychologie: BE unterschreibt Kooperation mit Oracle und boooom.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,55 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 5 | Battalion | +11,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,07 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,21 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 5 | Battalion | +11,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,38 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,78 % | Alle Diskussionen |