PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,27 EUR
-1,82 % -0,04
21:35:21 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.171
G
GamingHunter01, 03.02.2026 17:04 Uhr
0

Plug ist nun mal nicht Bloom, hat nicht mal richtige Aufträge, Partner oder überhaupt ein Geschäftsmodell. Jetzt nun ähnliches zu erwarten wie bei Bloom wäre sehr naiv

Genau deswegen sollte man meiner Meinung nach nicht ständig mit anderen Aktien vergleichen ab und zu okay aber nicht oft bzw kann man vergleiche bei Aufträgen etc. machen aber Kurse nicht.
Tayfun777
Tayfun777, 03.02.2026 17:00 Uhr
0

Neue Versprechen von welchen man zukünftig nichts mehr hören wird. Un das nur damit man einem RS zustimmen soll. Leider ist das Vertrauen in die bisherigen Versprechen auf unter Null gesunken und weiteren Aussagen ist da keine Glaubwürdigkeit mehr zu schenken. Unsere Stimmen bekommen die erst wieder, wenn Tatsachen auf dem Tisch liegen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

👍
b
bibi01, 03.02.2026 16:39 Uhr
0
Plug power CEO Andy M. und Finanzvorstand Hamilton können sich freuen , nach Plug Power pleite winken gute Verträge Als Waldorf und Statler . DIE MOPPET SCHOW .
b
blulook, 03.02.2026 16:26 Uhr
0

Plug gibt an, mehr genehmigte Aktien zu benötigen, um vertragliche Verpflichtungen aus den jüngsten Finanzierungen zu erfüllen

Neue Versprechen von welchen man zukünftig nichts mehr hören wird. Un das nur damit man einem RS zustimmen soll. Leider ist das Vertrauen in die bisherigen Versprechen auf unter Null gesunken und weiteren Aussagen ist da keine Glaubwürdigkeit mehr zu schenken. Unsere Stimmen bekommen die erst wieder, wenn Tatsachen auf dem Tisch liegen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Tayfun777
Tayfun777, 03.02.2026 16:15 Uhr
1
News News News Übernahme Gerüchte Plug Power soll von der Aufbaugilde ein Angebot erhalten haben 😁😁😁
Huntigo
Huntigo, 03.02.2026 16:11 Uhr
0
Ah doch, da gab es doch mal was in der Bilanz?
Huntigo
Huntigo, 03.02.2026 16:11 Uhr
0
Naja betrügen würde ich nicht sagen, es ist ja nicht bewiesen das sowas vorkam
b
bibi01, 03.02.2026 16:07 Uhr
0
Leute vergisst Plug Power , Es ist betrüg , Es ist Abzockerei , Plug Power das treffen der Institutionelle Mafia . J.P. Morgan , City Bank , Black Rock , Vanguard und nicht zu ignorieren Plug P. Marionetten CEO Andy M. der sogar Kleine Anleger droht KE zu stimmen oder RS . IST das eine Unternehmen?
Tayfun777
Tayfun777, 03.02.2026 15:51 Uhr
0
und hier war scheiß Druck nach unten
Tayfun777
Tayfun777, 03.02.2026 15:50 Uhr
0
Bloom ist Hammer von 60 70 Euro auf 150
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 15:50 Uhr
0

schaut euch Bloom Energy an..... traumhaft!!

Da war richtig Druck drauf eben, wie bei einer Sektflasche 🍾
Huntigo
Huntigo, 03.02.2026 15:49 Uhr
0
Plug ist nun mal nicht Bloom, hat nicht mal richtige Aufträge, Partner oder überhaupt ein Geschäftsmodell. Jetzt nun ähnliches zu erwarten wie bei Bloom wäre sehr naiv
R
RotePatrone, 03.02.2026 15:32 Uhr
0
schaut euch Bloom Energy an..... traumhaft!!
G
GeriWeibel, 03.02.2026 14:45 Uhr
0
Servus, viel Pessimismus hier. KGVs, Margen, Ebitda etc hin oder her. A. Kostolany sagte einst: „Die Börse besteht zu 90 Prozent aus Psychologie.“ - Vgl. Bloom Energy: Gleicher Sektor, Kursunterschied bildet die restlichen Indikatoren (Verluste, Umsätze, Marge etc) im Verhätnis niemals ab. Jetzt die Psychologie: BE unterschreibt Kooperation mit Oracle und boooom.
Roman1104
Roman1104, 03.02.2026 14:11 Uhr
1

Drecksplug

Zähne putzen soll gegen Plaque helfen…
N
Niemand123, 03.02.2026 14:07 Uhr
0

Plug gibt an, mehr genehmigte Aktien zu benötigen, um vertragliche Verpflichtungen aus den jüngsten Finanzierungen zu erfüllen

Drecksplug
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,55 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
5 Battalion +11,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Prognose +1,07 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,59 %
5 Battalion +11,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,78 %
Alle Diskussionen