PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,219 EUR
-1,40 % -0,032
22:11:45 Uhr, Gettex
Kommentare 330.221
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 13:47 Uhr
0
wer weiß von euch wie man hier Bilder einfügen kann
N
Niemand123, 05.02.2026 13:40 Uhr
1
Bla bla bla.......wer es glaubt 🤥
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 13:38 Uhr
1
Irgendwann wird ja mal der Kurs wieder auf 4 euro gehn dann habe ich mein Geld wieder. Ja jetzt bin ich sehr viel im Minus aber daran kann ich momentan nichts ändern.
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 13:37 Uhr
0
sag mir wie ich Bilder reinmache und schau es dir dann an
G
GamingHunter01, 05.02.2026 13:36 Uhr
3

Also bevor ich bei plug in die Scheiße getappt bin habe ich 17000 euro an einem Tag verdient und die Tage zuvor zwischen 1500 und 3000 euro.

Also daran glaubt keiner aber sagen wir mal es stimmt mit deinen 15k Gewinn, was bringt dir das wenn du angeblich 250.000€ investiert hast mit einem EK von 3,72€? Das ist bei dem aktuellen Kurs ein Verlust von 136.900€. Abgesehen davon das eh keiner glaubt das du so viel investiert hast.
N
Niemand123, 05.02.2026 13:35 Uhr
1
Wer nicht short ist kann aktuell an der Börse nicht im Plus sein........
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 13:34 Uhr
0
sag mir wie ich Bilder rein mache
S
Smul, 05.02.2026 13:34 Uhr
1

wi kann ich hier Bilder rein machen ?

Lass es bitte! Danke 👋
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 13:33 Uhr
0
wi kann ich hier Bilder rein machen ?
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 13:32 Uhr
0
Also bevor ich bei plug in die Scheiße getappt bin habe ich 17000 euro an einem Tag verdient und die Tage zuvor zwischen 1500 und 3000 euro.
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 13:31 Uhr
0
ich sitze leider hier fest bis 3.72 Euro . Wenn der Kurs irgendwann mal wieder steigt werde ich am Tag zwischen 500 und 5000 verdienen.
Fedja2
Fedja2, 05.02.2026 13:28 Uhr
0

250 euro verdiene ich in 2 min

Ich manchmal auch ! Bei Plug bin ich vorsichtig ! Auch noch ne fragwürdige HV heute !
M
MrMillardenOtto, 05.02.2026 12:43 Uhr
0
Ich macht 250€ in 8sek. Aber sowas von im roten Bereich
Statusq
Statusq, 05.02.2026 12:34 Uhr
0
Dank Plug hast mindestens 500 pro 1 min verloren
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen