PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
G
GamingHunter01, 05.02.2026 16:43 Uhr
0
Einzig gute was man erwähnen kann, ist das am Ende des Tages zwar der Kurs rot ist aber in letzter Zeit kaum beim Tagestief sondern irgendwie wird nachdem Tagestief immer wieder gekauft, sodass im Minus geschlossen wird aber nicht mehr so schlimm wie beim TT.
Manglobus
Manglobus, 05.02.2026 16:41 Uhr
1
Bei 60 Cent kaufe ich 100.000 Aktien nach. Ich persönlich glaube an das was Zukunft sein wird.
N
Niemand123, 05.02.2026 16:41 Uhr
0
Schrott leider
M
MrMillardenOtto, 05.02.2026 16:40 Uhr
0
Alles nur Träumer. Es ist so rot wie nooooch nie
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.02.2026 16:38 Uhr
0
Jetzt mach mal aus ner Mücke keinen Elefanten
Muecke1
Muecke1, 05.02.2026 16:37 Uhr
0

sie müssen es verschieben. eine Kapitalerhöhung ohne vorherigen reverse Split, wird massiv den Kurs drücken, nur eben nicht so stark als mit vorherigen reverse split. witzig wäre wenn die wirklich einen reverse split machen müssen, damit die ihre kapitalerhöhung machen können, da bin ich ehrlich, können sich die Bagholder nochmal richtig auf Verluste einstellen, dann kracht es nochmal richtig. Und das weiß Plug Power

Du hattest so gut wie nie recht in der Vergangenheit.
Huntigo
Huntigo, 05.02.2026 16:35 Uhr
0
sie müssen es verschieben. eine Kapitalerhöhung ohne vorherigen reverse Split, wird massiv den Kurs drücken, nur eben nicht so stark als mit vorherigen reverse split. witzig wäre wenn die wirklich einen reverse split machen müssen, damit die ihre kapitalerhöhung machen können, da bin ich ehrlich, können sich die Bagholder nochmal richtig auf Verluste einstellen, dann kracht es nochmal richtig. Und das weiß Plug Power
b
bibi01, 05.02.2026 16:34 Uhr
0
Alles hat ein Ende PLUG POWER AUCH Herr Marsh . Es ist Zeit das Sie und die ganze Betrüger in Knast landen .
G
GamingHunter01, 05.02.2026 16:31 Uhr
1

LEUTE NICHT ZU STIMMEN ; SOLLEN VERRECKEN : So wöll ein KE als auch eine RS braucht zu stimmung von Aktionär . Pleite gehen lassen ist der beste Weg , alles hat ein Ende . Wen verlieren dann eben Institutionelle mit reisen .

1. gibt es hier keinen der so viele Aktien besitzt das er Einfluss drauf hat 2. es fehlen nur noch 8 Mio das sind echt wenig, das werden die irgendwie noch bekommen aber einfach lächerlich 2 mal das verschieben
b
bibi01, 05.02.2026 16:31 Uhr
0
LEUTE NICHT ZU STIMMEN ; SOLLEN VERRECKEN : So wöll ein KE als auch eine RS braucht zu stimmung von Aktionär . Pleite gehen lassen ist der beste Weg , alles hat ein Ende . Wen verlieren dann eben Institutionelle mit reisen .
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.02.2026 16:29 Uhr
0

Die letzte Bude

Wo?
Huntigo
Huntigo, 05.02.2026 16:29 Uhr
0
Nein man verbilligt niemals in Verlustpositionen
B
BBarni, 05.02.2026 16:28 Uhr
0
Die letzte Bude
G
GamingHunter01, 05.02.2026 16:28 Uhr
0
Bin froh Anfang Januar bei dem Anstieg seitdem 31.12 ausgestiegen zu sein, sobald man Verbesserung sieht, kann man überlegen einzusteigen, vorher nicht.
N
Niemand123, 05.02.2026 16:27 Uhr
0

zukaufen....

Nein....niemals würde ich nachkaufen bei diesem Unternehmen
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.02.2026 16:26 Uhr
0

Hätte mit - 20% verkaufen sollen. Hätte hätte so sind -40%

zukaufen....
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Lucid Group +15,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen