PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
G
GamingHunter01, 05.02.2026 17:59 Uhr
0

Und du hast mich damals noch dumm angemacht als ich vor Plug gewarnt habe. Jetzt bist du selbst dabei. Aber besser spät als nie!! 😉

Naja dumm angemacht würde ich nicht sagen, wollte einfach eine Diskussion eröffnen ohne Provokation sondern wo man einfach Pro und Kontra erwähnt, wie erwachsene Menschen, hat auch eigentlich gut geklappt, der Verlust war zum Glück in Prozent echt minimal, sodass eigentlich der locker zu holen ist. Aktuell warte ich auf sich etwas verbessert.
G
GamingHunter01, 05.02.2026 17:58 Uhr
0

Hab ich auch mal gelesen. Ich freue mich schon sehr drauf! Ich denke kurz vor der power hour gibt er sie endlich preis😌😂😂

😂 freue mich auch schon
Statusq
Statusq, 05.02.2026 17:49 Uhr
0

Sollten wir uns nicht heute auf gute Neuigkeiten von Plug Power freuen, laut E ?

Aber er meinte vermutlich jetzt den nächsten morgen!
Statusq
Statusq, 05.02.2026 17:48 Uhr
0

Sollten wir uns nicht heute auf gute Neuigkeiten von Plug Power freuen, laut E ?

Und du hast mich damals noch dumm angemacht als ich vor Plug gewarnt habe. Jetzt bist du selbst dabei. Aber besser spät als nie!! 😉
S
Smul, 05.02.2026 17:38 Uhr
0

Sollten wir uns nicht heute auf gute Neuigkeiten von Plug Power freuen, laut E ?

Hab ich auch mal gelesen. Ich freue mich schon sehr drauf! Ich denke kurz vor der power hour gibt er sie endlich preis😌😂😂
G
GamingHunter01, 05.02.2026 17:14 Uhr
0
Sollten wir uns nicht heute auf gute Neuigkeiten von Plug Power freuen, laut E ?
N
Niemand123, 05.02.2026 17:09 Uhr
0
Die nächsten Tage bzw. Wochen müsste es aufgrund der Ereignisse in der Welt weiter fallen....shitplug fällt auch wenn Morgen alle einen Friedensvertrag unterschreiben würden.
d
dingomax, 05.02.2026 17:07 Uhr
0

Byd?😅

Schaeffler 💪
N
Niemand123, 05.02.2026 17:06 Uhr
0

Byd?😅

👍
S
Smul, 05.02.2026 17:05 Uhr
0

Das hatte ich schon lange nicht mehr......bis auf ein Unternehmen alles rot im Portfolio.

Byd?😅
N
Niemand123, 05.02.2026 17:01 Uhr
0
Das hatte ich schon lange nicht mehr......bis auf ein Unternehmen alles rot im Portfolio.
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 16:53 Uhr
0
Diese Hur.........
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.02.2026 16:53 Uhr
0

Bei 60 Cent kaufe ich 100.000 Aktien nach. Ich persönlich glaube an das was Zukunft sein wird.

Das Nachkaufen im Demokonto bringt nichts. Aber sieh es positiv, das große Minus ist ebenfalls nicht echt 🤑
G
GamingHunter01, 05.02.2026 16:43 Uhr
0
Einzig gute was man erwähnen kann, ist das am Ende des Tages zwar der Kurs rot ist aber in letzter Zeit kaum beim Tagestief sondern irgendwie wird nachdem Tagestief immer wieder gekauft, sodass im Minus geschlossen wird aber nicht mehr so schlimm wie beim TT.
Manglobus
Manglobus, 05.02.2026 16:41 Uhr
1
Bei 60 Cent kaufe ich 100.000 Aktien nach. Ich persönlich glaube an das was Zukunft sein wird.
N
Niemand123, 05.02.2026 16:41 Uhr
0
Schrott leider
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen