PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
N
Nougatelli87, 13.02.2026 13:05 Uhr
0

Der einzige Grund wieso er nicht blockiert ist weil ich mich lustig über ihn mache, nichts von ihm nehme ich ernst

Was schriebt es denn schon wieder so?
N
Nougatelli87, 13.02.2026 13:04 Uhr
0
Blockt Enigma, 1000, suned und schon ist es hier und im Nebenforum ruhig…auch und Tayfun
G
GamingHunter01, 13.02.2026 13:04 Uhr
0

Vorschlag: blockiert den doch einfach alle ? Glaube ihr merkt doch langsam das er ein V.ersager ist ?

Der einzige Grund wieso er nicht blockiert ist weil ich mich lustig über ihn mache, nichts von ihm nehme ich ernst
N
Nougatelli87, 13.02.2026 13:03 Uhr
0
Ja nochmal: blockt den Typen..keine Bühne geben
J
Joe_69, 13.02.2026 13:02 Uhr
0

Schwurbelt der immer noch hier rum? Der hat doch seine eigene Gruppe? Warum dann hier ? Zu viele Leute verloren ?

Weil er wie ein kleines Kind im Sandkasten trotzig mit den Füßen stampft und unbedingt mitspielen will, obwohl er vorher das Schäufelchen geklaut hat. Merkt aber nicht wie unbeliebt er ist.
N
Nougatelli87, 13.02.2026 13:02 Uhr
0
Vorschlag: blockiert den doch einfach alle ? Glaube ihr merkt doch langsam das er ein V.ersager ist ?
J
Joe_69, 13.02.2026 13:00 Uhr
0
Warum blockiert den eigentlich kein Admin hier - dann wäre Ruhe.
N
Nougatelli87, 13.02.2026 12:59 Uhr
0

@1000prozentig!!! wenn ihr drüben gut alleine zurechtkommt, dann bleib doch auch bitte dort. Wäre doch konsequent, oder ?Dich braucht und will hier nämlich auch niemand !

Schwurbelt der immer noch hier rum? Der hat doch seine eigene Gruppe? Warum dann hier ? Zu viele Leute verloren ?
J
Joe_69, 13.02.2026 12:58 Uhr
0

Ich hatte dich was gefragt

Was willst du eigentlich ? DEIN Forum wird hier zum Thema, weil du dort alle mundtot gemacht hast. Die Geister die ich rief, die gehorchen mir nicht mehr. Bleib einfach weg und stifte hier nicht ständig Unfrieden. Willst immer Recht haben und stänkerst ununterbrochen. Fair wäre gewesen, andere Meinungen zuzulassen und konstruktiv zu diskutieren. Auch das Hinterfragen der ständigen Märchen. Davon lebt ein Forum. Aber nicht vom mundtot machen. Aber dein mittlerweile to.tes Forum ist dir wohl zu langweilig und musst dich jetzt hier permanent aufdrängen. Wie ein kleines Kind im Sandkasten das nicht mitspielen darf. Nur Trotzig ! Also lass es einfach in Zukunft, wenn du noch von irgendjemand hier geachtet oder ernst genommen werden willst. Vielleicht verbessert sich dann dein standing wieder
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.02.2026 12:54 Uhr
0

News News Plug bald 50 Euro

Wann und wo????
Tayfun777
Tayfun777, 13.02.2026 12:25 Uhr
0
News News Plug bald 50 Euro
G
GamingHunter01, 13.02.2026 11:48 Uhr
0

Dann mach es doch bitte genauso bzw. mach es besser. Erst alle mundtot machen aber dann bei denen mitreden wollen ist alles andere als erwachsen !

Der Typ wird auch niemals erwachsen sein. Sobald er mundtot gemacht wird, reagiert er mit Emojis. Er wirft mir vor das ich angeblich die Info mit Proposal 2 aus Facebook hatte, obwohl ich sowas nie geschrieben habe, zudem sagt er das ich nebenbei bei Bloom geschrieben habe, so als könnte man nicht mit einem Gerät die HV verfolgen und mit dem anderen im Forum sein, als wäre es etwas was nicht zustande kommen kann. Er kann einfach nicht denken. Vor allem war es nur eine einzige Nachricht bei Bloom als die HV war.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.02.2026 11:45 Uhr
0

Dann mach es doch bitte genauso bzw. mach es besser. Erst alle mundtot machen aber dann bei denen mitreden wollen ist alles andere als erwachsen !

Ich hatte dich was gefragt
J
Joe_69, 13.02.2026 11:40 Uhr
3

War ein Hinweis, dass ihr euch hier um euren Kram kümmert solltet. Warum macht ihr das andere Forum hier zum Thema ?

Dann mach es doch bitte genauso bzw. mach es besser. Erst alle mundtot machen aber dann bei denen mitreden wollen ist alles andere als erwachsen !
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.02.2026 11:40 Uhr
0
🤥
G
GamingHunter01, 13.02.2026 11:32 Uhr
0

Falls einige immer noch nicht glauben sollten. Schaut auf Facebook, auf der offiziellen Homepage, da kam vor 7 Minuten ein Beitrag mit folgendem Text: Proposal 2 has passed. Let me take a moment to really thank the shareholders. You have my gratitude and thanks for voting. - Andy Marsh, Plug CEO and Executive Chairman

@1000prozentig!!! „ Falls einige immer noch nicht glauben sollten“ lesen sollte man schon können
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen