PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Huntigo
Huntigo, 13.02.2026 18:31 Uhr
0
Sehr sehr schwaches Volumen heute, so richtig Kauflaune ist keine da
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 18:26 Uhr
0
Grün 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.02.2026 18:14 Uhr
0

Er hatte zu viele Chancen in der Vergangenheit klare Kante zu zeigen. Hat er nie gemacht. Im Gegenteil, er nimmt diese User sogar in Schutz und verteidigt sie. Dann die "Argumentationen". Ne, sorry. Ich gehe sogar soweit und sage, wenn 1000%ig Mr. E aussperren würde und seine Wahrnehmung ein wenig der Realität anpasst, würde es gar keine großen "Dispute" geben. Er bietet eine zu große Angriffsfläche mit seiner Mr E Verteidigung. Ich denke, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe und ehrlicherweise jeder vernünftige Mensch das, rational betrachtet, so sehen sollte ✌️

Du bist doch täglich der Zündelmann, wissen doch alle
6
67li, 13.02.2026 18:11 Uhr
0
Tayfun mach die fliege wenn du nicht schreibst geht hoch wenn du schreibst geht runter
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.02.2026 16:47 Uhr
3

Gebe Dir da völlig recht. Allerdings würde ich für mich persönlich, 1000prozentig ausklammern. Aber wie gesagt, nur meine Meinung 🤷‍♀️

Er hatte zu viele Chancen in der Vergangenheit klare Kante zu zeigen. Hat er nie gemacht. Im Gegenteil, er nimmt diese User sogar in Schutz und verteidigt sie. Dann die "Argumentationen". Ne, sorry. Ich gehe sogar soweit und sage, wenn 1000%ig Mr. E aussperren würde und seine Wahrnehmung ein wenig der Realität anpasst, würde es gar keine großen "Dispute" geben. Er bietet eine zu große Angriffsfläche mit seiner Mr E Verteidigung. Ich denke, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe und ehrlicherweise jeder vernünftige Mensch das, rational betrachtet, so sehen sollte ✌️
M
Maximilianmax, 13.02.2026 16:34 Uhr
0
Eyyy
München40
München40, 13.02.2026 15:56 Uhr
1

Plug Power macht mich reich auf der shortseite

Gute Besserung
Tayfun777
Tayfun777, 13.02.2026 15:31 Uhr
0
50 Euroooooooo
S
Smul, 13.02.2026 15:00 Uhr
0
"Lieber ein Spatz in der Hand als ein Schreck ohne Ende" Mega!😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen