PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Muecke1
Muecke1, 13.02.2026 20:18 Uhr
0

hahaha die haben es wieder nicht geschafft und wieder verschoben . 100x verschieben vielleicht klappt es ja irgendwann

Du müsstest für solche Falschaussagen Strafe zahlen.....
Tayfun777
Tayfun777, 13.02.2026 20:17 Uhr
0
ja der letzte Millionär hier
Muecke1
Muecke1, 13.02.2026 20:17 Uhr
0

hahaha die haben es wieder nicht geschafft und wieder verschoben . 100x verschieben vielleicht klappt es ja irgendwann

Du bist der letzte....
Tayfun777
Tayfun777, 13.02.2026 20:10 Uhr
0
hahaha die haben es wieder nicht geschafft und wieder verschoben . 100x verschieben vielleicht klappt es ja irgendwann
b
bibi01, 13.02.2026 20:09 Uhr
0
Narzisse, 19:50 Uhr Aus dem US Forum: "Blackrock fügte rund 18 Millionen weitere Aktien hinzu."
N
Narzisse, 13.02.2026 19:58 Uhr
0

Quelle?

Ich 😀
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.02.2026 19:52 Uhr
0

Kommt noch keine Sorge. Schau dir die Marktkap an und auch mit Verwässerung wird bald eine 20 vor dem Komma stehen.

Quelle?
N
Narzisse, 13.02.2026 19:40 Uhr
0

Sehr sehr schwaches Volumen heute, so richtig Kauflaune ist keine da

Kommt noch keine Sorge. Schau dir die Marktkap an und auch mit Verwässerung wird bald eine 20 vor dem Komma stehen.
C
CMoney, 13.02.2026 19:36 Uhr
0

Sehr sehr schwaches Volumen heute, so richtig Kauflaune ist keine da

78% im Darkpool sagt alles ….. da sind noch einige beschäftigt sich einzudecken ohne den Kurs großartig hochzuziehen….
Statusq
Statusq, 13.02.2026 19:24 Uhr
0

Du bist doch täglich der Zündelmann, wissen doch alle

Wissen doch alle.... Spielst immer die gleiche Leier!! Wer sind denn alle? Du und deine seltsamen Jünger?
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.02.2026 18:42 Uhr
0
Habe nachgekauft...Short cover
g
gismo66, 13.02.2026 18:42 Uhr
0

Du schaffst es auch immer wieder was negatives zu finden. Glückwunsch!

Ja, der Hunti hat Talent. Vielleicht ist er gelernter Maler, Spezialrichtung Schwarzmalerei😎 🤣
S
Smul, 13.02.2026 18:33 Uhr
1

Sehr sehr schwaches Volumen heute, so richtig Kauflaune ist keine da

Du schaffst es auch immer wieder was negatives zu finden. Glückwunsch!
Huntigo
Huntigo, 13.02.2026 18:31 Uhr
0
Sehr sehr schwaches Volumen heute, so richtig Kauflaune ist keine da
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 18:26 Uhr
0
Grün 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen