PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,213 EUR
-1,67 % -0,038
09:18:55 Uhr, Gettex
Kommentare 330.173
Huntigo
Huntigo, 18.02.2026 10:19 Uhr
0

Ich empfinde es sehr schlimm, andere Menschen als Idioten und Loser abzustempeln.

Aber ich möchte dich nicht ohne Lösungsidee stehen lassen, ich habe die eine kleine Faustregel geschrieben in DM, ganz simpel, ganz einfach wonach du selber einordnen kannst, ist es interessant über ein Kauf nachzudenken oder ist es eher ein fallendes Messer. Viel Glück damit
b
bm1986, 18.02.2026 10:18 Uhr
0

Woher?

Hab dich schon vermisst. Lange keine schlechte Laune mehr verbreitet. Na komm, mach schon.
J
Joe_69, 18.02.2026 10:09 Uhr
1
Woher was ?
her
her, 18.02.2026 9:38 Uhr
0
Woher?
J
Joe_69, 18.02.2026 9:31 Uhr
0
Aber wie du schon schreibst. Es müssen jetzt die großen Aufträge her !
J
Joe_69, 18.02.2026 9:30 Uhr
0
Und wenn tatsächlich eine neutrale Bruttomarge gemeldet wird, wird auch der Cashburn signifikant sinken. Laut ChatGPt um 20-40%
J
Joe_69, 18.02.2026 9:28 Uhr
0
@Nougatelli87 Das mit den Umsätzen stimmt nicht so ganz. Die sind wieder am steigen. Allerdings noch weit unter dem, was Plug mal vorhergesagt hat. Q4/2024 191Mio Q1/2025 134Mio Q2/2025 174Mio Q3/2025 177Mio Q4/2025 217Mio (erwartet)
N
Narzisse, 18.02.2026 9:25 Uhr
1
Ich empfinde es sehr schlimm, andere Menschen als Idioten und Loser abzustempeln.
Madraps
Madraps, 18.02.2026 9:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mit wieviel bist du in PP investiert?
b
bm1986, 18.02.2026 8:43 Uhr
0

Immer dieses Märchen mit den short seller… fühlt ihr euch dann besser? Vielleicht sollte man sich einfach eingestehen dass das Unternehmen finanziell schlecht da steht, die Umsätze rückläufig sind, versprechen, nicht eingehalten werden und viel Kapital versenkt wurde. Das und nur das ist der Grund warum der Kurs da steht wo er steht. Und nicht irgendwelche Institutionellen shortseller

Okay
N
Narzisse, 18.02.2026 8:36 Uhr
2
Hunti der Oberlehrer
N
Nougatelli87, 18.02.2026 8:29 Uhr
0

Guten Morgen! Ich denke diese Sammelklage hat mit den Shortsellern zu tun. Plötzlich am Tag der Stimmen wird so eine Sammelklage ins Spiel gebracht.

Immer dieses Märchen mit den short seller… fühlt ihr euch dann besser? Vielleicht sollte man sich einfach eingestehen dass das Unternehmen finanziell schlecht da steht, die Umsätze rückläufig sind, versprechen, nicht eingehalten werden und viel Kapital versenkt wurde. Das und nur das ist der Grund warum der Kurs da steht wo er steht. Und nicht irgendwelche Institutionellen shortseller
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 Xpeng -4,36 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
8 Xpeng -4,34 %
9 Virgin Galactica -1,39 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen