PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,214 EUR
-1,83 % -0,041
09:20:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.173
G
GeeJoKiMoNo, 18.02.2026 13:42 Uhr
0
To the moooooonnnnn🚀🚀🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 18.02.2026 13:22 Uhr
0
🚀🚀🚀
Tayfun777
Tayfun777, 18.02.2026 12:36 Uhr
0
hier ist es wie auf dem Friedhof
Jacksonwill
Jacksonwill, 18.02.2026 12:33 Uhr
0
https://share.google/1ekc7OQ8YnBRUWfFW
N
Nougatelli87, 18.02.2026 11:19 Uhr
0
Denke das ist auch utopisch ..
G
GamingHunter01, 18.02.2026 11:18 Uhr
0

Und wenn tatsächlich eine neutrale Bruttomarge gemeldet wird, wird auch der Cashburn signifikant sinken. Laut ChatGPt um 20-40%

Eine neutrale Bruttomarge bei den Quartalszahlen die als nächstes veröffentlicht werden, ist echt großzügig, das wäre ein großer Sprung und wüsste jetzt nicht wie die das hinbekommen sollen.
J
Joe_69, 18.02.2026 11:11 Uhr
0
Ist schon richtig, aber ich muss doch schauen wie sich das Unternehmen von gestern an entwickelt und nicht was irgendwann mal war. Und von gestern auf heute sind da Schritte in die richtige Richtung. Dass es ewig bergab ging- keine Frage. Aber es geht langsam wieder bergauf. Und darauf kommt es JETZT an, nicht wie lange es bergab ging ! Und die Vorraussetzungen, dass es jetzt weiter bergauf gehen kann, sind doch besser als in der Vergangenheit, als H2 noch keinen interessierte.
N
Nougatelli87, 18.02.2026 10:40 Uhr
0

@Nougatelli87 Das mit den Umsätzen stimmt nicht so ganz. Die sind wieder am steigen. Allerdings noch weit unter dem, was Plug mal vorhergesagt hat. Q4/2024 191Mio Q1/2025 134Mio Q2/2025 174Mio Q3/2025 177Mio Q4/2025 217Mio (erwartet)

Geh mal ein paar Jahre zurück ;)
Huntigo
Huntigo, 18.02.2026 10:19 Uhr
0

Ich empfinde es sehr schlimm, andere Menschen als Idioten und Loser abzustempeln.

Aber ich möchte dich nicht ohne Lösungsidee stehen lassen, ich habe die eine kleine Faustregel geschrieben in DM, ganz simpel, ganz einfach wonach du selber einordnen kannst, ist es interessant über ein Kauf nachzudenken oder ist es eher ein fallendes Messer. Viel Glück damit
b
bm1986, 18.02.2026 10:18 Uhr
0

Woher?

Hab dich schon vermisst. Lange keine schlechte Laune mehr verbreitet. Na komm, mach schon.
J
Joe_69, 18.02.2026 10:09 Uhr
1
Woher was ?
her
her, 18.02.2026 9:38 Uhr
0
Woher?
J
Joe_69, 18.02.2026 9:31 Uhr
0
Aber wie du schon schreibst. Es müssen jetzt die großen Aufträge her !
J
Joe_69, 18.02.2026 9:30 Uhr
0
Und wenn tatsächlich eine neutrale Bruttomarge gemeldet wird, wird auch der Cashburn signifikant sinken. Laut ChatGPt um 20-40%
J
Joe_69, 18.02.2026 9:28 Uhr
0
@Nougatelli87 Das mit den Umsätzen stimmt nicht so ganz. Die sind wieder am steigen. Allerdings noch weit unter dem, was Plug mal vorhergesagt hat. Q4/2024 191Mio Q1/2025 134Mio Q2/2025 174Mio Q3/2025 177Mio Q4/2025 217Mio (erwartet)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,95 %
8 Xpeng -3,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,95 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
8 Xpeng -4,35 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,13 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen