PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,233 EUR
-2,84 % -0,065
17:32:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.214
Huntigo
Huntigo, 18.02.2026 16:24 Uhr
0
😂
Huntigo
Huntigo, 18.02.2026 16:24 Uhr
0
Ah also ist das schlimmste vorbei und Boden quasi?
N
Narzisse, 18.02.2026 16:05 Uhr
1
Im Oktober 2025 kündigte Plug eine verbindliche Vereinbarung mit Allied Biofuels an, um 2 GW Plugs-Elektrolyzersysteme für eine 5,5 Milliarden US-Dollar schwere Anlage für grüne Chemikalien zu liefern. Die endgültige Investitionsentscheidung, die den Baubeginn auslösen wird, wird voraussichtlich im 4. Quartal 2026 erwartet.
S
Smul, 18.02.2026 14:52 Uhr
0

Dass Plug davon ausgeht, zum q4 eine neutrale Bruttomarge zu erreichen, ist deren eigene Aussage. Demnächst sind wir schlauer, ob es wieder mal nur heiße Luft ist.

Man kann nur positiv überrascht werden. Die Verfehlung ist in meinem Kopf schon eingepreist...Es wäre echt eine starke Leistung wenn sie das Ziel erreichen...👍
J
Joe_69, 18.02.2026 14:50 Uhr
0
Dass Plug davon ausgeht, zum q4 eine neutrale Bruttomarge zu erreichen, ist deren eigene Aussage. Demnächst sind wir schlauer, ob es wieder mal nur heiße Luft ist.
Tayfun777
Tayfun777, 18.02.2026 14:25 Uhr
0
seit Monaten ist hier nichts los und deshalb muss es mal wieder hoch bis 4 Euro
N
Narzisse, 18.02.2026 14:24 Uhr
0

hier ist es wie auf dem Friedhof

Wahrscheinlich ist das die Ruhe vor dem Sturm, denn plug hat seit Monaten keine großen Aufträge vermeldet.
Tayfun777
Tayfun777, 18.02.2026 14:23 Uhr
0
Leider ja 😁 😁 😁 😁 aber ich liebe euch trotzdem . Ohne euch habe ich kein Spaß
N
Narzisse, 18.02.2026 14:04 Uhr
0

hier ist es wie auf dem Friedhof

Du bist der Prediger und wir die Leichen.
G
GeeJoKiMoNo, 18.02.2026 13:42 Uhr
0
To the moooooonnnnn🚀🚀🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 18.02.2026 13:22 Uhr
0
🚀🚀🚀
Tayfun777
Tayfun777, 18.02.2026 12:36 Uhr
0
hier ist es wie auf dem Friedhof
Jacksonwill
Jacksonwill, 18.02.2026 12:33 Uhr
0
https://share.google/1ekc7OQ8YnBRUWfFW
N
Nougatelli87, 18.02.2026 11:19 Uhr
0
Denke das ist auch utopisch ..
G
GamingHunter01, 18.02.2026 11:18 Uhr
0

Und wenn tatsächlich eine neutrale Bruttomarge gemeldet wird, wird auch der Cashburn signifikant sinken. Laut ChatGPt um 20-40%

Eine neutrale Bruttomarge bei den Quartalszahlen die als nächstes veröffentlicht werden, ist echt großzügig, das wäre ein großer Sprung und wüsste jetzt nicht wie die das hinbekommen sollen.
J
Joe_69, 18.02.2026 11:11 Uhr
0
Ist schon richtig, aber ich muss doch schauen wie sich das Unternehmen von gestern an entwickelt und nicht was irgendwann mal war. Und von gestern auf heute sind da Schritte in die richtige Richtung. Dass es ewig bergab ging- keine Frage. Aber es geht langsam wieder bergauf. Und darauf kommt es JETZT an, nicht wie lange es bergab ging ! Und die Vorraussetzungen, dass es jetzt weiter bergauf gehen kann, sind doch besser als in der Vergangenheit, als H2 noch keinen interessierte.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,65 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,65 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen