Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,203
EUR
-4,15 % -0,095
16:11:07 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.200
N
Nougatelli87,
18.02.2026 10:40 Uhr
0
Geh mal ein paar Jahre zurück ;)
Huntigo,
18.02.2026 10:19 Uhr
0
Aber ich möchte dich nicht ohne Lösungsidee stehen lassen, ich habe die eine kleine Faustregel geschrieben in DM, ganz simpel, ganz einfach wonach du selber einordnen kannst, ist es interessant über ein Kauf nachzudenken oder ist es eher ein fallendes Messer. Viel Glück damit
b
J
Joe_69,
18.02.2026 10:09 Uhr
1
Woher was ?
Werbung
+48 % in Deutschland!
J
Joe_69,
18.02.2026 9:31 Uhr
0
Aber wie du schon schreibst. Es müssen jetzt die großen Aufträge her !
J
Joe_69,
18.02.2026 9:30 Uhr
0
Und wenn tatsächlich eine neutrale Bruttomarge gemeldet wird, wird auch der Cashburn signifikant sinken. Laut ChatGPt um 20-40%
Joe_69,
18.02.2026 9:28 Uhr
0
@Nougatelli87
Das mit den Umsätzen stimmt nicht so ganz. Die sind wieder am steigen. Allerdings noch weit unter dem, was Plug mal vorhergesagt hat.
Q4/2024 191Mio
Q1/2025 134Mio
Q2/2025 174Mio
Q3/2025 177Mio
Q4/2025 217Mio (erwartet)
Narzisse,
18.02.2026 9:25 Uhr
1
Ich empfinde es sehr schlimm, andere Menschen als Idioten und Loser abzustempeln.
Madraps,
18.02.2026 9:15 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Mit wieviel bist du in PP investiert?
b
bm1986,
18.02.2026 8:43 Uhr
0
Immer dieses Märchen mit den short seller… fühlt ihr euch dann besser? Vielleicht sollte man sich einfach eingestehen dass das Unternehmen finanziell schlecht da steht, die Umsätze rückläufig sind, versprechen, nicht eingehalten werden und viel Kapital versenkt wurde. Das und nur das ist der Grund warum der Kurs da steht wo er steht. Und nicht irgendwelche Institutionellen shortseller
Okay
N
Narzisse,
18.02.2026 8:36 Uhr
2
Hunti der Oberlehrer
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,49 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,79 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,46 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,14 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | Investmentchancen | +5,71 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,73 % | Alle Diskussionen |