PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,214 EUR
-2,04 % -0,046
09:21:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.173
N
Narzisse, 18.02.2026 8:36 Uhr
2
Hunti der Oberlehrer
b
bm1986, 18.02.2026 8:43 Uhr
0

Immer dieses Märchen mit den short seller… fühlt ihr euch dann besser? Vielleicht sollte man sich einfach eingestehen dass das Unternehmen finanziell schlecht da steht, die Umsätze rückläufig sind, versprechen, nicht eingehalten werden und viel Kapital versenkt wurde. Das und nur das ist der Grund warum der Kurs da steht wo er steht. Und nicht irgendwelche Institutionellen shortseller

Okay
Madraps
Madraps, 18.02.2026 9:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mit wieviel bist du in PP investiert?
N
Nougatelli87, 18.02.2026 8:29 Uhr
0

Guten Morgen! Ich denke diese Sammelklage hat mit den Shortsellern zu tun. Plötzlich am Tag der Stimmen wird so eine Sammelklage ins Spiel gebracht.

Immer dieses Märchen mit den short seller… fühlt ihr euch dann besser? Vielleicht sollte man sich einfach eingestehen dass das Unternehmen finanziell schlecht da steht, die Umsätze rückläufig sind, versprechen, nicht eingehalten werden und viel Kapital versenkt wurde. Das und nur das ist der Grund warum der Kurs da steht wo er steht. Und nicht irgendwelche Institutionellen shortseller
N
Narzisse, 18.02.2026 8:22 Uhr
0
Hunti ist heute gar nicht gut drauf 🤣. Ach ja, plug sollte es ja 2025 schon gar nicht mehr geben. Es war ja wahrscheinlich nur eine Frage von ihm.
N
Narzisse, 18.02.2026 7:57 Uhr
1

Ob wir es heute schaffen die 1.7 zu brechen?

Genauso wie du gestern den zweistelligen kurseinbruch vorausgesagt hast 😀
1143er
1143er, 18.02.2026 7:46 Uhr
0
Kommt drauf an ob du € oder $ meinst..🤪
Huntigo
Huntigo, 18.02.2026 7:37 Uhr
0
Ob wir es heute schaffen die 1.7 zu brechen?
N
Narzisse, 18.02.2026 7:15 Uhr
0

Was hat es mit der Sammelklage auf sich ? Weiß da jemand mehr oder welche Konsequenzen es haben könnte?

Guten Morgen! Ich denke diese Sammelklage hat mit den Shortsellern zu tun. Plötzlich am Tag der Stimmen wird so eine Sammelklage ins Spiel gebracht.
D
DaxPerformer, 18.02.2026 5:03 Uhr
0

Was hat es mit der Sammelklage auf sich ? Weiß da jemand mehr oder welche Konsequenzen es haben könnte?

Bald startet die Rakete
G
GrünlingT, 17.02.2026 23:34 Uhr
0
Was hat es mit der Sammelklage auf sich ? Weiß da jemand mehr oder welche Konsequenzen es haben könnte?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
9 Xpeng -4,32 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
8 Xpeng -4,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen