Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,206
EUR
-2,41 % -0,055
11:45:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.182
J
Joe_69,
18.02.2026 11:11 Uhr
0
Ist schon richtig, aber ich muss doch schauen wie sich das Unternehmen von gestern an entwickelt und nicht was irgendwann mal war. Und von gestern auf heute sind da Schritte in die richtige Richtung.
Dass es ewig bergab ging- keine Frage. Aber es geht langsam wieder bergauf. Und darauf kommt es JETZT an, nicht wie lange es bergab ging ! Und die Vorraussetzungen, dass es jetzt weiter bergauf gehen kann, sind doch besser als in der Vergangenheit, als H2 noch keinen interessierte.
N
Nougatelli87,
18.02.2026 10:40 Uhr
0
Geh mal ein paar Jahre zurück ;)
Huntigo,
18.02.2026 10:19 Uhr
0
Aber ich möchte dich nicht ohne Lösungsidee stehen lassen, ich habe die eine kleine Faustregel geschrieben in DM, ganz simpel, ganz einfach wonach du selber einordnen kannst, ist es interessant über ein Kauf nachzudenken oder ist es eher ein fallendes Messer. Viel Glück damit
b
J
Joe_69,
18.02.2026 10:09 Uhr
1
Woher was ?
Werbung
+48 % in Deutschland!
J
Joe_69,
18.02.2026 9:31 Uhr
0
Aber wie du schon schreibst. Es müssen jetzt die großen Aufträge her !
J
Joe_69,
18.02.2026 9:30 Uhr
0
Und wenn tatsächlich eine neutrale Bruttomarge gemeldet wird, wird auch der Cashburn signifikant sinken. Laut ChatGPt um 20-40%
Joe_69,
18.02.2026 9:28 Uhr
0
@Nougatelli87
Das mit den Umsätzen stimmt nicht so ganz. Die sind wieder am steigen. Allerdings noch weit unter dem, was Plug mal vorhergesagt hat.
Q4/2024 191Mio
Q1/2025 134Mio
Q2/2025 174Mio
Q3/2025 177Mio
Q4/2025 217Mio (erwartet)
Narzisse,
18.02.2026 9:25 Uhr
1
Ich empfinde es sehr schlimm, andere Menschen als Idioten und Loser abzustempeln.
Madraps,
18.02.2026 9:15 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Mit wieviel bist du in PP investiert?
b
bm1986,
18.02.2026 8:43 Uhr
0
Immer dieses Märchen mit den short seller… fühlt ihr euch dann besser? Vielleicht sollte man sich einfach eingestehen dass das Unternehmen finanziell schlecht da steht, die Umsätze rückläufig sind, versprechen, nicht eingehalten werden und viel Kapital versenkt wurde. Das und nur das ist der Grund warum der Kurs da steht wo er steht. Und nicht irgendwelche Institutionellen shortseller
Okay
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,68 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,01 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,68 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |