PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,262 EUR
+0,27 % +0,006
08:20:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.172
g
gismo66, 21.02.2026 21:46 Uhr
0

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/in-georgia-gab-es-offenbar-doch-wahlbetrug-durch-musk/ar-AA1WNOaF?cvid=699a11f77227470aabd39f4314587b90&ocid=hpmsn

Es wird Zeit, daß diese Leute für ihre Vergehen zur Rechenschaft gezogen werden. Trump wird die Demokratie nicht abschaffen, sondern die Demokratie Trump.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.02.2026 21:16 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/in-georgia-gab-es-offenbar-doch-wahlbetrug-durch-musk/ar-AA1WNOaF?cvid=699a11f77227470aabd39f4314587b90&ocid=hpmsn
g
gismo66, 21.02.2026 20:49 Uhr
1

Am Montag geht’s weiter runter: https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/jetzt-15-statt-10-prozent-der-naechste-knall-trump-erhoeht-globalen-extra-zoll-6999da35d2efdf1bd0d2dc1c

Der T. ist ballaballa. Mittlerweile wird der doch nur noch belächelt. Der schafft sich mit seinem Tun ab.
N
Nougatelli87, 21.02.2026 18:20 Uhr
0
Am Montag geht’s weiter runter: https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/jetzt-15-statt-10-prozent-der-naechste-knall-trump-erhoeht-globalen-extra-zoll-6999da35d2efdf1bd0d2dc1c
Tayfun777
Tayfun777, 21.02.2026 0:08 Uhr
0
verfi.... Aktie steig endlich
g
gismo66, 20.02.2026 22:21 Uhr
0

Ist halt ein T.rottel der in dem Idiotenforum lebt. In anderen Foren nimmt den Spinner eh keiner ernst. Genauso wie 1000

Sprichst du von dir?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 20.02.2026 22:21 Uhr
0

Huntigo nimmt auch keiner ernst.Da er immer falsch liegt der Spinner.

Für die einen ist es eine Aktie - für Huntigo ist es die Welt ❤️
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 20.02.2026 22:19 Uhr
0

"Bitte ignoriert Personen wie Statusq@, Wallenreiter69.Huntigo@ und einige ihrer Freunde.Wir wissen alle, wer sie sind und was sie tun, daher gibt es keinen Grund, sich über sie aufzuregen oder über sie zu schreiben.Jeder ist sich ihrer Aktivitäten ............." Wisst ihr Bescheid!

Ich finde auch - nur Enigmaa ist prinzipiell vertrauenswürdig ❤️
Muecke1
Muecke1, 20.02.2026 22:09 Uhr
1

Ist halt ein T.rottel der in dem Idiotenforum lebt. In anderen Foren nimmt den Spinner eh keiner ernst. Genauso wie 1000

Huntigo nimmt auch keiner ernst.Da er immer falsch liegt der Spinner.
Huntigo
Huntigo, 20.02.2026 21:51 Uhr
2
Ist halt ein T.rottel der in dem Idiotenforum lebt. In anderen Foren nimmt den Spinner eh keiner ernst. Genauso wie 1000
Statusq
Statusq, 20.02.2026 21:06 Uhr
0

"Bitte ignoriert Personen wie Statusq@, Wallenreiter69.Huntigo@ und einige ihrer Freunde.Wir wissen alle, wer sie sind und was sie tun, daher gibt es keinen Grund, sich über sie aufzuregen oder über sie zu schreiben.Jeder ist sich ihrer Aktivitäten ............." Wisst ihr Bescheid!

Schreibt der drüben, der ständig irgendwas verspricht, was nie eintrifft. Er sollte sich was schämen!!
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 20.02.2026 20:27 Uhr
1
"Bitte ignoriert Personen wie Statusq@, Wallenreiter69.Huntigo@ und einige ihrer Freunde.Wir wissen alle, wer sie sind und was sie tun, daher gibt es keinen Grund, sich über sie aufzuregen oder über sie zu schreiben.Jeder ist sich ihrer Aktivitäten ............." Wisst ihr Bescheid!
D
DaxPerformer, 20.02.2026 19:03 Uhr
0
Mit den Quartalszahlen wird der short heftig explodieren
D
DaxPerformer, 20.02.2026 18:39 Uhr
0

Dieses Unternehmen ist Schrott.

Ach echt?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 20.02.2026 18:27 Uhr
0

Dieses Unternehmen ist Schrott.

Also ist Huntigo Schrotthändler? 😳
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 20.02.2026 18:26 Uhr
0
🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,58 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört +6,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen