PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Statusq
Statusq, 20.02.2026 17:46 Uhr
0
Mein Gott wie viele gerade dafür werben Plug zu verklagen. Normalerweise beschränkt sich sowas ja auf 1-2. Hier sind es alleine heute wieder 3. In Summe sind das bereits 6, wenn ich richtig gezählt habe. Scheinbar rechnen sie sich Chancen aus.
Huntigo
Huntigo, 20.02.2026 17:52 Uhr
0
Naja sowas zieht sich aber auch Jahre so ein Prozess
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 20.02.2026 18:26 Uhr
0
🚀🚀🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 20.02.2026 18:27 Uhr
0

Dieses Unternehmen ist Schrott.

Also ist Huntigo Schrotthändler? 😳
D
DaxPerformer, 20.02.2026 18:39 Uhr
0

Dieses Unternehmen ist Schrott.

Ach echt?
N
Niemand123, 20.02.2026 17:35 Uhr
0
Dieses Unternehmen ist Schrott.
Statusq
Statusq, 20.02.2026 17:34 Uhr
0

Enigmaa wieder mal am KI Märchen erzählen 🤑🤑 Wann kommen wieder die Infos, die nur er exklusiv von seinen Insidern hat? Wie war das vor zwei Monaten "die nächsten zwei Monate werden (grandios)" usw? 😅

Genau das habe ich auch gedacht. 🤣🤣 Seine ganzen letzten Vorhersagen, auch die Insider 🤣 sind wie immer im Sande verlaufen. Wohl denen, die immer noch daran glauben.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 20.02.2026 17:31 Uhr
0
Enigmaa wieder mal am KI Märchen erzählen 🤑🤑 Wann kommen wieder die Infos, die nur er exklusiv von seinen Insidern hat? Wie war das vor zwei Monaten "die nächsten zwei Monate werden (grandios)" usw? 😅
S
Smul, 20.02.2026 13:40 Uhr
1

Warte das Wochenende ab

Jup, melde mich dann am Montag wieder. Ich hoffe für dich, dass du den kompletten Markt geshortet hast. Mit deinen Infos könntest du reich werden am Wochenende 👌🙄
D
DaxPerformer, 20.02.2026 13:35 Uhr
0

Hast du die Infos auch aus 1. Hand? So wie die Infos die du im "Dax Forum" verbreitest?

Warte das Wochenende ab
S
Smul, 20.02.2026 13:28 Uhr
0

Mit den Quartalszahlen gibt's die nächste klatschen für euch

Hast du die Infos auch aus 1. Hand? So wie die Infos die du im "Dax Forum" verbreitest?
D
DaxPerformer, 20.02.2026 13:24 Uhr
0
Mit den Quartalszahlen gibt's die nächste klatschen für euch
Walnüsse
Walnüsse, 20.02.2026 13:18 Uhr
0
Klassischer pump and dump. Erstmal müssen die Larven vergessen, dass es mehr Aktien gibt. Dann kommen tolle News, dann werden die Aktien auf den Markt geworfen... Ich bin gespannt.
Tayfun777
Tayfun777, 20.02.2026 11:05 Uhr
0
was träumt ihr wieder? Ich will auch das es abgeht wie eine Rakete aber das wird nicht passieren....
K
Kohlmeise3, 20.02.2026 10:40 Uhr
0
Nur Geduld das ist keine Aktie für schwache Nerven.😉
K
Kohlmeise3, 20.02.2026 10:40 Uhr
0
Ich warte schön auf 2€-2,40€ und dann wird wieder verkauft. Der Gewinn ist dann wieder sehr gut.😁👍😁
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Strategy B -9,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -9,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen